Keine Entgegen Kommenden Bus auf der Karte Freyfurt Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Freyfurt Modded

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Es kommen mir Keine Busse entgegnend

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(76,97 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie hast du die Map Installiert via Installer oder Zip-Datei ?

Es gibt viele Probleme in der Logfile

128 11:25:58 - - Error: Missing [end] in file maps\Krummenaab 2019\Chrono\Weinachts Event 2021\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)!

129 11:25:59 - - Error: Missing [end] in file maps\Ruhrau V2\Chrono\Krone\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)!

Es fehlen zwei Fonts:

143 11:26:43 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

144 11:26:43 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

->Die sind glaube ich Standardmäßig bei OMSI dabei

Es gibt ein Problem mit den Ticketpack das kann nicht geladen werden:

147 11:26:57 - - Error: TicketPacks\Freyfurt Modded\ticket_5_block.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

148 11:26:57 - - Error: In "TicketPacks\Freyfurt Modded\Freyfurt.otp" there was an error in line 89!

-> guck mal ob unter Common/OMSI2/Ticketpacks/Freyfurt Modded ob das überhaupt vorhanden ist, wenn nicht nachinstallieren.

OMSI kann den Bus nicht finden oder er scheint beschädigt zu sein:

236 11:27:16 - - Warning: Error while loading file Vehicles\MB_O530_Modded\\script\AJ\Klickspot_varlist.txt

238 11:27:19 - - Error: Fehler: im Befehl "(C.L.antrieb_kuppl_M_up_max)" (Vehicles\MB_O530_Modded\\script\zf-eco.osc) <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

248 11:27:19 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.downshift_smoothing)" (Vehicles\MB_O530_Modded\\script\zf-eco.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

249 11:27:19 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530_UE_UF.bus - it is invalid!

-> da hilft nur den Bus Installieren oder den in der ailists gegen einen austauschen den du hast.

:haltestelle:   :bus:   :tram:   :sbahn:   :faehre:   :webdisk:   :omsi2: ...weil's geht

• Ich habe die Map Manuel installieret mit winrar

Es fehlen zwei Fonts:

143 11:26:43 - - Error: The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

144 11:26:43 - - Error: The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

->Die sind glaube ich Standardmäßig bei OMSI dabei

Wo bekomme ich die Fonts her ? in meinen Falle

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Fonts sind glaube ich Standardmäßig bei OMSI 2 dabei, die müssten nach einer Reparatur via Steam wieder da sein.

Aber Achtung veränderte Grund Dateien vorher sichern und nach der Reparatur wieder einfügen. Ich meine z.B. wenn du Mods auf den Standard Bussen hast.

Alles was beim Standard Content verändert wurde, wird Steam in die ursprüngliche Version zurück setzen.

:haltestelle:   :bus:   :tram:   :sbahn:   :faehre:   :webdisk:   :omsi2: ...weil's geht

3 Mal editiert, zuletzt von Jan592 ()

• ok ich schicke sofort die logfile sobald die Fehlerbeschreibung durch ist

Ich habe nochmal die Neueste logfile und Ai liste angeheftet

Dateien

• ailists.cfg

(6,6 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(25,71 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin2021 mit diesem Beitrag zusammengefügt.