Direkt x9 error Benötige Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Bitte installiere Mal den Facelift neu. Der scheint kaputt oder gar nicht vorhanden zu sein.

• Das habe ich schon 2mal gemacht, selbst Omsi habe ich 3mal neu installiert. Immer das selbe

Kann es auch zu diesen Fehler kommen wenn ich das falsche Soundpack habe??

Könntest du mir den link von dem richtigen geben?

Einmal editiert, zuletzt von DominicReger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DominicReger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Diese Datei kannst du nicht anforndern da diese (noch immer) nicht bereit gestellt worden ist. Da musst du dich zu Aerosoft wenden wenn sie diese mal bereit stellen werden oder diesen Coaster komplett entfernen.

Zwischenzeitlich kannst du in der ailists.cfg den Pfad von der AI-Gruppe RUHR_Coaster (ganz am Ende) ersetzen durch eine der andere Züge. Sieht viellecht ein bischen fremd aus, sollte ddiesen Fehler allerdings beheben.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ohne die Karte Wuppertal und das DLC dazu zu besitzen kann ich sagen das da einen Fehler in der genannte dsc-Datei ist. Eine der Absätze ist nicht an der richtige Stelle mit [end] abgeschlossen. Diese dsc kannst du entfernen und damit diesen Fehler beheben. Leider musst du das nach jeder Neunstallation, Repatur oder Updat wiederholden. Es sei man kommt mit einen Patch die diesen Fehler behebt.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.