es kommt immer ein direkt x9 error, omsi läuft auf niedrig einstellung richt schlecht.
R9 3900X
32GB DDR4 3200mhz
RX5700
Bitte um HILFE
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es kommt immer ein direkt x9 error, omsi läuft auf niedrig einstellung richt schlecht.
R9 3900X
32GB DDR4 3200mhz
RX5700
Bitte um HILFE
Bitte installiere Mal den Facelift neu. Der scheint kaputt oder gar nicht vorhanden zu sein.
Das habe ich schon 2mal gemacht, selbst Omsi habe ich 3mal neu installiert. Immer das selbe
Kann es auch zu diesen Fehler kommen wenn ich das falsche Soundpack habe??
Könntest du mir den link von dem richtigen geben?
Ok den habe ich drinn, und jz das, hab auch omsi nochmal neu instaliert
Diesen Fehler kommt von der Karte Ruhrgebiet. Der Coaster wird bei Installation nicht komplett installiert. Das muss vom Hersteller oder Aerosoft korrigiert werden.
Also kann ich jz dagegen nix machen und diese Karte nicht fahren?
Und wenn ich über steam die Daten anfordere?
Diese Datei kannst du nicht anforndern da diese (noch immer) nicht bereit gestellt worden ist. Da musst du dich zu Aerosoft wenden wenn sie diese mal bereit stellen werden oder diesen Coaster komplett entfernen.
Zwischenzeitlich kannst du in der ailists.cfg den Pfad von der AI-Gruppe RUHR_Coaster (ganz am Ende) ersetzen durch eine der andere Züge. Sieht viellecht ein bischen fremd aus, sollte ddiesen Fehler allerdings beheben.
Ok, mit was/welchem ersetzen?
eine der andere Züge
Ich dachte das dies deutlich genug war. Aber dann etawas deutlicher: eine der andere Züge auf dieser ailsts.cfg.
ok danke.
jz kann man wieder fahren.
in der logfile sind noch zwei erros drin könntest du da nochmal schauen?
Die warning sind nicht so schlimm oder?
Ohne die Karte Wuppertal und das DLC dazu zu besitzen kann ich sagen das da einen Fehler in der genannte dsc-Datei ist. Eine der Absätze ist nicht an der richtige Stelle mit [end] abgeschlossen. Diese dsc kannst du entfernen und damit diesen Fehler beheben. Leider musst du das nach jeder Neunstallation, Repatur oder Updat wiederholden. Es sei man kommt mit einen Patch die diesen Fehler behebt.
Danke schön, die Warnig kann ich ignorieren?
Wenn du weiter nichts im Spiel davon bemerkt würde ich es so lassen.
Ok danke für deine Hilfe, hab jz so um die 50-60fps ab und zu ruckelt es das ist ja aber normal
DANKE😉