Guten tag ich habe mal eine frage und zwar wie kann ich frohleichnam fahren und wie muss ich es installieren
BBS | Einstellung von Tag - Fronleichnam
- xfear45
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Bitte was? Das Installieren von was ist konkret gemeint?
Durch die individuelle Einstellung von Tag und Uhrzeit kannst du dir es selbst auf Fronleichnam einstellen, das ist das nur eine Einstellungssache, wenn du noch keinen aktiven Fahrplan angenommen hast.
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Einstellung von Tag - Fronleichnam“ geändert. -
so ich habe im betreibshof Simulator einmal Gladbeck Ruhrgebiet und Wuppertal
ich bin auf Ruhrgebiet gegangen und da Stande Fronleichnam und rechts Nicht Installiert
-
Ich vermute das Kevin N. ein updated für die Map rausgebracht hat was diese Speziellen Umläufen hinzufügt.
Ich habe aber leider keine Ahnung wo man das kriegt kannst mal auf Steam schauen denke aber nicht das Du das dort finden wirst
Mit freundlichen Grüßen
Tjum28
-
Im Bezug auf den BBS würde ich viel eher in deren Support-Forum nachfragen, da wirst du am ehesten Hilfe bekommen: PeDePe GbR
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Downloads nach OMSI & kommerzielle AddOn's verschoben -
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Einstellung von Tag - Fronleichnam“ zu „BBS | Einstellung von Tag - Fronleichnam“ geändert. -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI & kommerzielle AddOn's nach Kommerzielle DLCs verschoben