Liebes Ahlheim Team.
Ich möchte euch einmal ein Riesenlob aussprechen. Was hier in den letzten Jahren und Monaten geleistet habt an der Karte ist Wahnsinn.
Den Mapbau und Blender Bau ist echt eine Herausforderung und dann noch die Fahrplangestaltung bzw die Repainte.
Ich zolle meinen Hut vor euch Dass ihr seit vielen Jahren an dieser Map arbeitet und jetzt eine vor 5 rauskommt ist einfach der Wahnsinn.
MFG. MSG Games Colonia

Ich bastle ja seit geraumer Zeit auch in Blender und habe (ursprünglich für die nächste Mapversion) ein paar Kirchengebäude erstellt, weil ich es einfach leid bin, dass es bis auf die MR-Kirchen kaum vernünftiges Material in der Hinsicht gibt. So habe ich bisher vier neue Kirchen für OMSI gebastelt - und eine davon hat es noch auf Ahlheim V5 geschafft, weil es einfach so gut gepasst hat. Aufgrund von der Verschiebungen der Gebäude ist die Kirche nun näher an der Haltestelle als der Markt (der hinter bzw. vor der Kirche liegt, also am Vordereingang) und wurde nun in "Osterfeld Kirche" umbenannt.
 Ich bastle ja seit geraumer Zeit auch in Blender und habe (ursprünglich für die nächste Mapversion) ein paar Kirchengebäude erstellt, weil ich es einfach leid bin, dass es bis auf die MR-Kirchen kaum vernünftiges Material in der Hinsicht gibt. So habe ich bisher vier neue Kirchen für OMSI gebastelt - und eine davon hat es noch auf Ahlheim V5 geschafft, weil es einfach so gut gepasst hat. Aufgrund von der Verschiebungen der Gebäude ist die Kirche nun näher an der Haltestelle als der Markt (der hinter bzw. vor der Kirche liegt, also am Vordereingang) und wurde nun in "Osterfeld Kirche" umbenannt.
 Also wir haben sowohl als auch. Die vorhandenen Splines (auch die aus dem original OMSI-Pool) wurden mit neuen
 Also wir haben sowohl als auch. Die vorhandenen Splines (auch die aus dem original OMSI-Pool) wurden mit neuen  Bei dir lässt sich alles lessen als wen du eine Serie/einen Film produzieren tust.
  Bei dir lässt sich alles lessen als wen du eine Serie/einen Film produzieren tust.