Winsenburg 2022

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Fast einen Monat ist es nun her, seit hier gepostet wurde.

In dieser Zeit hat sich zwar nicht viel getan, aber man kann schonmal davon sprechen.

Die Haltestelle "Alter Markt" - Endhaltestelle der 140, 141 und des Kurzläufers der Linie M10 ist nun auf dem baulichen Gebiet abgeschlossen.

Ebenso hat sich die Haltestelle Kattenberg vollständig verändert.

Wir möchten aber aus Gründen, welche in anderen Threads ersichtlich waren nur ENDGÜLTIG FERTIGE Bereiche zeigen, da sonst wieder eine riesige Diskussion ausbrechen würde.

Ich hoffe für euer Verständnis.

MfG Team Winsenburg 2022

• Zum heutigen Tage wurde auch mit Abstimmung auf dem Discord entschieden, das Gebiet bis Laurenzbach zu erweitern.

Hier schon einmal ein Vorgeschmack des neues Designs der Fahrzeuge in Laurenzbach!

Moin.

Hört sich sehr geil an!

Ich wollte schon immer ALU mit Winsenburg verbinden, bin aber kläglich gescheitert XD XD! Das bedeutet allerdings, dass ich mein Privat erstellte Bereich neu machen muss. :/ Bis es allerdings fertig ist geht sicher mehr als 1 Jahr. ^^

Ich wünsche euch viel vergnügen und Glück. Ich freu mich drauf.

Ps: Kurze Frage: Wo wird ungefähr Ahlheim und Winsenburg verbunden? Bei Kranenburg?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Moderator

Hat das Label Eingestellt hinzugefügt