Beiträge "Angepinnt"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Hallo zusammen,

in meiner Forenübersicht sind einige Beiträge "angepinnt". Diese würde ich gerne "entpinnen" und z.T. auch nicht mehr in der Übersicht der ungelesenen Beiträge sehen. So ist z.B. die Plauderecke für mich völlig uninterressant.

Besteht hier eine Möglichkeit das zu ändern, anzupassen?

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• oli123 was du beschreibst, ist das deabonnieren, so dass man nicht mehr benachrichtigt wird wenn ein neuer Beitrag kommt. Bezug entfernt Gez. S-H

In der Übersicht aller neuer Beiträge taucht das allerdings trotzdem noch auf. Die angepinnten Beiträge lassen sich nicht ignorieren. Entpinnen und ignorieren kannst du demnach nicht.

Ab und an ermöglicht die Administration das ignorieren dieser Themen, z.b. auch der Glückwünsche für Geburtstage.

• Ab und an ermöglicht die Administration das ignorieren dieser Themen, z.b. auch der Glückwünsche für Geburtstage.

Stimmt, wann war eig das letzte Mal, sollte auch schon wieder ein bisschen her sein, oder?
    Könnten wir dann demnächst mal wieder machen.

• Stimmt, wann war eig das letzte Mal, sollte auch schon wieder ein bisschen her sein, oder?

Ich glaube, das war iwie im August oder so...

Edit: Am 20.5.2021 anscheinend - siehe Discord:

Hat das einen Grund, warum das nur "ab und an" möglich gemacht wird?

Man will ja nicht alle zwei Wochen sich die Mühe machen, alle diese Beiträge ab - und wieder anzupinnen, glaub ich...

• Alles klar danke!

Hat das einen Grund, warum das nur "ab und an" möglich gemacht wird?

Hinzu kommt noch, dass dieses dann doch sehr gefragte Threads sind, weshalb diese abgepinnt sind. Nur die Forensoftware lässt leider angepinnte Threads nicht deabbonieren/ignorieren, etc