Ich kann meine Karte im Editor nicht speichern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Editor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Wenn ich meinen Baufortschritt im Editor speichern möchte, kommt eine "Fehler bei Bereichsprüfung"-Meldung.

Ich habe lediglich die Tracks & Trips leergefegt, und sie neu verlegt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>W10 Pro // 64-Bit, i7-6850K, GTX 1070, 16GB DDR4, Omsi auf HDD

• Funktioniert nicht

In der Logfile stehen dieselben Fehler

Ich hab den Editor jetzt einfach geschlossen und mache jetzt alles nochmal neu.

Ist zwar schade, aber ich habe Themen, die denselben Fehler wie ich behandeln, ungeklärt vorgefunden.

Da mache ich mir nicht so viel Hoffnung. Es ist ja auch keine große Sache, das neu zu machen.

Trotzdem bedanke ich mich.

2 Mal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LJH mit diesem Beitrag zusammengefügt.