Ich habe das Problem, das alle mit bekannten Voraussetzungen zum losfahren gegeben sind.
Elektrik ist an, Motor läuft, Luftdruck stimmt, Türen sind zu, Handbremse gelöst und Gang eingelegt.
Fahren mag er aber nicht.
Weiß jemand Rat?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Problem, das alle mit bekannten Voraussetzungen zum losfahren gegeben sind.
Elektrik ist an, Motor läuft, Luftdruck stimmt, Türen sind zu, Handbremse gelöst und Gang eingelegt.
Fahren mag er aber nicht.
Weiß jemand Rat?
Ich hatte das Problem auch schon mal. Lass einfach einen Kollegen übernehmen und lass den losfahren und dann übernimmst du ihn wieder.
Also noch mal:
1. Bus starten etc.
2. Kollegen übernehmen und ein Stück fahren lassen
3. Selbst den Bus wieder übernehmen
4. Eine schöne Fahrt haben😊😊
Ich hoffe dir konnte das helfen, ansonsten schick uns mal eine Log-Datei
Oder installiere den Bus neu auf Steam
Kann auch an der Druckluft liegen. Bis der Bus genügend hat, dauert es relativ lange. Und ja, man glaubt nicht wie viel der braucht. Leuchtet die rote Lampe der Feststellbremse oder in der Mitte auf den ganzen Anzeigen?
Wenn ja:
1. Gang einlegen, Kupplung drücken und Vollgas. Die beiden Anzeigen in der Mitte heben sich langsam. Erst der Linke, dann der rechte. Bis 8 Bar oder mehr, dann hat der genug.
Kann auch an der Druckluft liegen. Bis der Bus genügend hat, dauert es relativ lange. Und ja, man glaubt nicht wie viel der braucht. Leuchtet die rote Lampe der Feststellbremse oder in der Mitte auf den ganzen Anzeigen?
Wenn ja:
1. Gang einlegen, Kupplung drücken und Vollgas. Die beiden Anzeigen in der Mitte heben sich langsam. Erst der Linke, dann der rechte. Bis 8 Bar oder mehr, dann hat der genug.
Die roten Lampen sind aus.
Dann ist es wirklich seltsam. Ich habe den Fehler nicht.
Wie sieht es mit der Automatik Variante aus?
Und das Logfile bitte dazu.
Automatik? Die gibt es bei den Bussen nicht.
Bin mir sicher, dass es eine Automatik Version bei den Bussen gibt. Wenn auch fiktiv. Such Mal danach.
Bin mir sicher, dass es eine Automatik Version bei den Bussen gibt. Wenn auch fiktiv. Such Mal danach.
Nicht im Kauf-DLC
Nicht im Kauf-DLC
Doch, wurde mal nachgeliefert. Den findet man unter „special“ oder so ähnlich.
Den habe dann wohl übersehen. Ich danke auf jeden Fall für den Tipp. Das schaue ich mir gerne mal an.
Ich würde aber trotzdem gerne das Problem beheben und bitte dafür um Hilfe.
log-Datei kommt wenn erstellt. Installiere gerade neu. 🙂
So wie @PG_97 bereits sagte, brauch der ewig zum Druck aufbauen. Selbst, wenn der Druck auf 8/8 steht ist der sehr träge. Einfach mal ne weile Geduld mitbringen. Die Kiste ist definitiv fahrbar.
Also nach 15 Minuten und zigmal Drehzahl erhöhen muss das doch mal gehen. Rote Lampen sind aus und ich bin sehr geduldig. Fußbremse funktioniert auch. Sieht man ja an den Zeigerinstrumenten.
Die Druckluft Dauert bei mir eig so 1-3 min we. Ich das Gas ganz dd