Sehr geehrte OMSi Community,
Ich wollte mal um eure hilfe Fragen, ich habe dat Problem das ich die System karte nicht auf den Kartenleser legen kann.
Wer ideen hat Bitte melden, ich tuhe noch im anhang die Modell datei legen.
MFG
Nexuxs
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geehrte OMSi Community,
Ich wollte mal um eure hilfe Fragen, ich habe dat Problem das ich die System karte nicht auf den Kartenleser legen kann.
Wer ideen hat Bitte melden, ich tuhe noch im anhang die Modell datei legen.
MFG
Nexuxs
Moin,
hast du LC_Kartenscanner_klickbox.o3d auf die richtige Position gebracht per Blender oder Daueranimation?
Moin,
hast du LC_Kartenscanner_klickbox.o3d im Blender auf die richtige Position platziert?
meinst du per Daueranimation
Jup oder so
Jup oder so
ne noch nicht, dann sollte es funktionieren
Moin,
hast du LC_Kartenscanner_klickbox.o3d im Blender auf die richtige Position platziert?
eine frage hätte ich noch, könnte ich das auch über das Animparent machen was schon vorhanden ist
Jap, dann sollte es nach meinem Gewissen gehen.
Falls dies nicht der Fall ist einfach erneuert melden!
~Oliver
Jap, dann sollte es nach meinem Gewissen gehen.
Falls dies nicht der Fall ist einfach erneuert melden!
~Oliver
Danke
eine frage hätte ich noch, könnte ich das auch über das Animparent machen was schon vorhanden ist
Müsste eigentlich gehen.
Müsste eigentlich gehen.
Geht leider immernoch nicht
Schick mir mal nochmal die aktuelle Logfile und den Eintrag.
Ja mache ich sofort
Schick mir mal nochmal die aktuelle Logfile und den Eintrag.
Ja mache ich sofort
Ich habe es doch jetzt hinbekommen, ich bedanke mich für eure HILFE!