Habt ihr das Auch? 8
-
Ja Leider Schon (5) 63%
-
Zum glück nicht (3) 38%
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Ingame, Hauptprogramm (Hab das Wetter Add-On)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>also sobald ich das Wetter Ändere und egal ob Sonnig, Regnerisch oder so immer schaltet Omsi bei der KI ein das die mit Licht Fahren was ich für Screenshots n bisschen Komisch finde zu mal ja auch keiner mit Licht Fährt wenn die Sonne Scheint oder? also meine Frage ist kann man Omsi sagen nur wenn Nacht ist Licht an und Egal bei Welchem Wetter außer vllt. noch regen und Harter Schnee Fall LICHT AUS!!!!!!!!!
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
(hab bei Beiden Bildern Cloudy Day ausgewählt aus dem Wetter Add-On)
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>Hat damit nix zu tuhen