Problem mit AFR4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich habe den AFR4 aus dem BRT Addon in den WSW C2G eingebaut, jetzt habe ich 2 Probleme:

1. Problem: das der AFR4 keine Zahlen im Eingabefeld anzeigt z.B bei der PIN Eingabe sowie bei der Linieneingabe (siehe Bild)

2. Problem: Wenn ich diesen Bus gefahren bin und Omsi nach der fahrt schließe, schließt Omsi nicht richtig und stürzt sozusagen ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Dateien

• logfile.txt

(22,74 kB, 142 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von malte_pm ()

• Hey dein Bild ist nicht zu öffnen.

• Hey, ich habe folgendes in deiner Logfile gefunden. ->

135 17:38:40 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

Dir fehlt anscheinend das Font für die Zahlen. -> voraussichtliche Lösung: Installiere vielleicht das BRT/MAN LC Addon erneuert, dann müssten wieder alle benötigten Fonts erneuert hinzugefügt/heruntergeladen werden.

Ich hoffe ich konnte dir zuerst behilflich sein und wünsche dir noch einen angenehmen Abend!

Herzliche Grüße,

Oliver

• Sind die Zahlen auch nach Reihenfolge bei Scripttexturen angepasst?
    Hier nen kleines Beispiel, wie aussehen müsste, kann natürlich sein das die Zahlen bei dir höher oder niedriger sind:

Am besten sendest du uns mal deine getätigten Einträge in der modell.cfg Datei!

Herzliche Grüße,

Oliver

5 Mal editiert, zuletzt von Oli_123 ()

• Dann müsste oben bei Script-Texturen der Eintrag so aussehen, stimmt dies mit deiner model.cfg Datei überein?

Herzliche Grüße,

Oliver