Euro Truck Simulator 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Noch ein entscheidender Grund, erst einmal nicht auf die neue ETS2-Version und damit auch auf die neue Promods-Version zu wechseln ist, das demnächst ja das Iberia-DLC Released wird und dann ein erneutes Updaten von Promods nötig ist. Das wird auch von Promods zu bedenken gegeben, das ist ja doppelt gemoppelt.^^

Zitat von https://promods.net/

Bitte rechnen Sie damit, dass in naher Zukunft ein Update zur Unterstützung des Iberia-DLCs veröffentlicht wird, wenn Sie den kostenpflichtigen Download-Service in Anspruch nehmen möchten.

• ProMods 2.52 ist mittlerweile draußen für die 1.40. Für den ein oder anderen könnte dies mal eine Gelegenheit sein, um reinzuschauen. Es lohnt sich definitiv.

https://promods.net/

(Im Moment kommt es zu Wartezeiten weil erwartungsgemäß die Serverlast hoch ist. Für nen Euro könnt ihr die Prozedur auch umgehen.)

Ich habe das tatsächlich endlich mal in Angriff genommen, nach mehreren Jahren... Der eine €uro ist mehr als gut investiert, ging ratz fatz!

Kann es nur empfehlen, macht mega Spaß, gerade Island und Longyearbyn :)

Kann man denn die ProMods-Modifikationen mit anderen kombinieren? Ich mein, ist ja offensichtlich so... ^^

• Kann man denn die ProMods-Modifikationen mit anderen kombinieren? Ich mein, ist ja offensichtlich so... ^^

Ja das geht auf jeden Fall, meistens ist noch eine Roadconnection notwendig, die aber bei den Map-Moddownloads mit angeboten werden.

Es gibt noch zig andere Zusatzmaps, Polen, Great Steppe usw.

Ich nutze Promods+ Promods middle East+Rusmap+ Roextended(dort gibt es auch noch Projekt Turkey). Das funktioniert zusammen am Besten.

• Als Ergänzung dazu würde ich dir noch die Southern Region Map empfehlen.

Ja das wollte ich mir auch noch mal downloaden, aber erst, wenn das Iberia-DLC und die dafür notwendige Promods Version verfügbar ist. Ansonsten bin ich mehr am Updaten, als ich fahren kann. Bis dahin bleibe ich ja noch auf der 1.39 und Fahre meine Touren.:gamble:

• Kann man denn die ProMods-Modifikationen mit anderen kombinieren? Ich mein, ist ja offensichtlich so... ^^

Ja das geht auf jeden Fall, meistens ist noch eine Roadconnection notwendig, die aber bei den Map-Moddownloads mit angeboten werden.

Es gibt noch zig andere Zusatzmaps, Polen, Great Steppe usw.

Ich nutze Promods+ Promods middle East+Rusmap+ Roextended(dort gibt es auch noch Projekt Turkey). Das funktioniert zusammen am Besten.

Was für ein klasse Tipp, super! Danke dafür!

Eine Frage hätte ich allerdings, welche Mod brauche ich für die Verbindung hier zwischen der Ukraine / Belarus <-> Russland?

• Eine Frage hätte ich allerdings, welche Mod brauche ich für die Verbindung hier zwischen der Ukraine / Belarus <-> Russland?

Das müsste die Mod sein: https://sharemods.com/n7i8b024…51RUS231RCfullv2.scs.html

Im Spoiler habe ich dir mal die Ladereihenfolge der Maps gepostet, ist zwar ET2 Version 1.39, aber die Reihenfolge bleibt ja die gleiche. Da sind auch noch ein paar Zusätzliche Mods bei, die kannst du aber ignorieren, falls du sie nicht hast.

• Hammer, vielen Dank für Deine Mühe, der Umfang ist ja unglaublich.

Früher hieß es immer mal, die Maps bzw. die Erweiterungen müssen die höchste Priorität haben, aber bei Dir sind sie ja ganz unten, oder? Hat das keine Auswirkungen mehr?

Ich hatte das mit den Maperweiterungen, wie gesagt, noch nie richtig in Angriff genommen, bin deshalb etwas ahnungslos ^^

Aber nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!