Bei mir ist auch ein Grund, für diese große Gesamtmap, das ich sehr lange Touren liebe. Mal eben von Reykjavik bis runter nach Damaskus oder so.

Euro Truck Simulator 2
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie viele "Echtzeit"-Stunden fährst du denn da?
Ich fahre eigentlich selten mehr als 1h Echtzeit am Stück - jedes Update setzt mir meinen Truck zurück... Aber Türkei - Polen ist schon etwas nettes, oder Deutschland - Norwegen.
-
So eine große Tour fahre ich ganz selten mal am Stück durch, mache dann irgendwann mal Pause am Rasthof und fahre am nächsten Tag weiter. Aber es können schon mal 3-4 Stunden durchweg am Steuer werden.
Zur Echtzeitberechnung hier mal ein Zitat von SCS:
Zitat von SCSDie Zeitskala hängt davon ab, wo Sie sich befinden. An manchen Orten wie Städten oder Tankstellen ist sie etwa 3x schneller als die Echtzeit, während sie anderswo viel schneller läuft (15-19x).
-
Aber bitte Lenk- und Ruhezeiten beachten!
-
jedes Update setzt mir meinen Truck zurück
Mein Tipp dagegen: Garagen kaufen und dorthin teleportieren.
-
Aber bitte Lenk- und Ruhezeiten beachten!
Das mache ich sogar, aber von alleine, dieses nervige Gähnen habe ich deaktiviert.
-
Ich schätze auch lange Touren.
Von Nordengland bis auf den Balkan, zack! Schön Internetradio dazu (nein, nicht Heino und Hannelore), und dann den Gedanken freien Lauf lassen. Aber ich fahre auch keine Tour in einem Rutsch durch, 1-2 Stunden am Stück sind das höchste. Dann wird der OMSI-Oppa müde.
-
jedes Update setzt mir meinen Truck zurück
Mein Tipp dagegen: Garagen kaufen und dorthin teleportieren.
Klar, ich habe mit meinem Budget kein Problem, habe dutzende Garagen und nutze zudem die Konsole zum teleportieren an jeden beliebigen Ort.
Trotzdem bekomme ich so selten eine lange Tour abgeschlossen, da ein Update ansteht. Ich muss wohl mal aus der beta raus, so lange dauert es ja immer nicht.
Ich dachte, die Zeit hätte einen festen Faktor von 1:12? Spannend zu wissen...
Das Gähnen habe ich an, aber vor dem ETS-Sekundenschlaf sollte man Pause machen. Ich lag schon im Graben deshalb.
-
Ich schätze auch lange Touren.
Von Nordengland bis auf den Balkan, zack! Schön Internetradio dazu (nein, nicht Heino und Hannelore), und dann den Gedanken freien Lauf lassen
Genau das isses, dabei kann man richtig entspannt abschalten, Radio an, Tempomat rein und gib Kannte.8) Bei mir läuft dann nebenbei auch noch Reallife CB-Funk, da kann ich ja locker alles von der A7-Rasthof Allertal hören, manchmal ganz Lustig was die Trucker da so raushauen.
Das Gähnen habe ich an, aber vor dem ETS-Sekundenschlaf sollte man Pause machen. Ich lag schon im Graben deshalb.
Ja da war bei mir öfters das Problem, finde mal in Russland zeitnah einen Parkplatz.
-
Wie viele "Echtzeit"-Stunden fährst du denn da?
Ich fahre eigentlich selten mehr als 1h Echtzeit am Stück - jedes Update setzt mir meinen Truck zurück... Aber Türkei - Polen ist schon etwas nettes, oder Deutschland - Norwegen.
Also ich fahre schon ab und zu mal 3 Stunden am Stück... Aber meistens mache ich zwischen drin auch Pausen. Das mit den Updates kenne ich nur zu gut, ich fahre auch nur sehr wenig. ATS spiele ich deutlich mehr.
Warum nicht gleich Finnland - Italien?Ich dachte, die Zeit hätte einen festen Faktor von 1:12? Spannend zu wissen...
Dachte ich auch immer, aber anscheinend nicht... Aber zumindest in England dürfte die Zeit langsamer vergehen, weil die Map dort eine größere Skalierung hat als in anderen Gebieten