Ich habe seit der 1.37, dass der Motor bei Rollen lassen und Bremsen nichts von sich gibt, lediglich im Leerlauf und beim Beschleunigen (in meinem Fall bei einem Volvo FH16 €6).

Euro Truck Simulator 2
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie findet ihr eigentlich die 1.37 (in TruckersMP)?
Wirkt noch nicht ausgereift. Aber die sind ja scheinbar dabei, Fehlee zu beheben. Heute Nacht gab's ja auch ein Update, während ich gefahren bin. Dadurch hatten dann so Sachen wie Retarder-Hebel wieder ihren Sound.
-
Man muss eben auch etwas Nachsicht walten lassen. mwl4 ist der einzige Client-Entwickler von TruckersMP und da das ein völlig neues (Sound-) System ist, muss er auch erst herausfinden, wie das ganze zu deklarieren und implementieren ist. Für ihn ist das mit Sicherheit keine kleine Herausforderung, aber er ist immerhin auf einem guten Weg.
Die meisten User von TruckersMP legen immer diese typische kommerzielle Mentalität an den Tag, von wegen "Aha, Update ist da, also muss alles reibungslos laufen."
Nur Pech, dass TruckersMP rein gar nichts mit SCS Software zu tun hat und ein gänzlich unkommerzielles Projekt ist, das sich über Spenden (und Patreon) finanziert. Der Hauptentwickler, mwl4, erhält außer Danksagungen und womöglich einem feuchten Händedruck rein gar nichts für seine stetige Weiterentwicklung des Multiplayer-Clients. Vielleicht kriegt er von dem ein oder anderen User einen privaten Obolus zugesteckt, aber - genau wie in der WebDisk mirgegenüber, - ist das wohl die absolute Minderheit. Jedes Teammitglied übt die Tätigkeit ehrenamtlich aus.
Genau wie die WebDisk ist TruckersMP genauso ein Projekt "Von Spieler und für Spieler", nicht mehr und auch nicht weniger. Das wird in den meisten Fällen vergessen.
-
Kann man sich hier irgendwo auch ETS repaints wünschen?
Bzw. gibt es jemand der solche macht?
-
Mir ist niemand bekannt, der sie "Auf Bestellung" macht. Ich wurde auch schon öfters gefragt, aber ich habe dann wohl auch besseres zu tun.
-
Ich habe seit der 1.37, dass der Motor bei Rollen lassen und Bremsen nichts von sich gibt, lediglich im Leerlauf und beim Beschleunigen (in meinem Fall bei einem Volvo FH16 €6).
Ist bei meinem MAN auch so. Sobald er in den "Gleitmodus" geht, ist es still. Wobei, ich weiss nicht, wie gut die LKW gedämmt sind. Wenn ich bei meinem PKW nur "laufen" lasse, hört man auch nicht viel vom Motor.
-
Vor allem bei neueren LKW's ist das durchaus realistisch, vor allem wenn der Tempmat aus ist und/oder es bergab geht hörst du höchstens mal Wind oder Abrollgeräusche, mehr auch nicht
-
Moin, mal rein aus Neugier. Fahrt ihr noch unter 1.37 in Beta oder habt ihr schon auf 1.38 geupdatet? Ich warte noch auf ein Update des Promods, bevor ich auf 1.38 update.
-
Ich warte auch auf die ProMods. Der Rest meiner Mods ist zwar Uptodate, aber die PM hat mehr Gewicht
-
Ich muss denk ich noch länger warten.. TruckersMP muss auch noch Updaten