Euro Truck Simulator 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Seitdem Calais umgebaut wurde (u.a. nur noch einspurig und ohne Ampeln!) ist hier totales Chaos - siehe Map. Da stand ich ca. 10 Minuten.

• Denkt ihr eigentlich, ob noch die Autobahnschilder in Berlin, wegen der Öffnung des BER und die Schließung von Tegel, geändert werden?

Darüber habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Aber dadurch, dass SCS sowieso an einem Deutschland Rework arbeitet [soweit ich das zumindest auf den Screenshots auf Steam gesehen habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege ;))] kann ich mir diese kleine Änderung durchaus vorstellen.

• Nächstes Jahr soll es einen offiziellen Multiplayer von Seiten SCS geben, es soll aber vorerst unter nur unter Freunden gefahren werden. Ob es einen öffentlichen Multiplayer geben wird, blieb offen, es gibt ja noch TruckersMP.

Ach ja bevor ich es vergesse, die KI soll wohl auch mit von der Partie sein und ob es auch mit Mods möglich sein wird, wie LS oder Garry's Mod, stand ebenfalls offen.

• Moinsen, hatte schonmal jemand das Problem mit Abstürzen? Ich wollte die Tage von Paris nach Moldawien, aber der ETS ist am Grenzübergang Ungarn/Rumänien immer wieder abgeschmiert.

Ich bin eigentlich voll nett. ^^