Gelenkbus-Repaint wird "aufgeteilt"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe ein Gelenkbus-Repaint "erstellt" (eigentlich nur angepasst mit Logos usw. Nun ist mir aufgefallen, dass der Bus in der KI mit weißem Nachläufer durch die Gegend fährt. Im Busauswahlmenü ist das Repaint auch zweimal drin. Einmal mit weißem Nachläufer und einmal mit weißem Hauptteil.

Wie bekomme ich die Repaints wieder zusammengefügt?

Hier einmal die CTI-Datei:

Beim "6010" funktioniert es nicht, beim "6011" schon. Außer dem Pfad, und dem Namen habe ich nichts verändert (basiert auf den AVG-9961, bei dem es funktionierte)

Liebe Grüße

TrisiBusfahrer

• Hilfreichster Beitrag

Ab dem trailer hat der 6010 immer ein nachgestelltes Leerzeichen im Repaint-Namen, was für OMSI einen Unterschied darstellt.

Einfach die Leerzeichen dahinter löschen, dann sollte alles richtig Funktionieren.

(Am besten mit einem Texteditor mit erweiterten Funktionen z.B. Notepad ++ öffnen, wo man sich Leerzeichen anzeigen lassen kann.)