WSW C2G Corona

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • die mein ich

Na, dass ist ja esay.
    So bitteschön, hattest du Glück dass ich die noch im PC rumfliegen hatte. ;)

Herzliche Grüße,

Oliver

• Dankeschön

• Er versteht glaube ich nicht, was er machen muss Liefere ihn doch die model Datei mit

• Ich mach dies so wie ich will und außerdem hat es die verschiedensten Gründe, weshalb ich dies garnicht machen kann.

1. Hat er doch gesagt, er hat einen C2G mit Außenschwenktüren, also verwendet er einen modifizieren Bus, weshalb die Einträge ganz anders werden seinen und außerdem habe ich noch viele andere Sachen in meiner model.cfg, was ich jetzt bestimmt nicht alles löschen werde.:rolleyes:

2. Ich denke man darf die model.cfg Dateien nicht mitschicken, was du @Betriebshof Spandau am besten wissen solltest, da du doch vor nen paar Taagen erst gefragt hattest. ;)

3. Meine Entscheidung, was ich wie oder wo mache!

Herzliche Grüße,

Oliver

• In welcher Art Corona-Mod?
    Die BVG hat ja eigentlich nur diese Corona+3-G Sticker an den Türen und in den Innenanzeigen.

- Innenanzeigen
    Wo sind die Innenanzeigen Texturen

• Hier ist niemand in der Pflicht etwas zu liefern, Oli_123 hätte auch einfach gar nix geben können und dich oder euch blöd in Röhre schauen lassen können. So wie es scheint erachtest du es als selbstverständlich, das jemand für dich alles macht, an dem verhalten würde ich an deiner stelle schnell was ändern.

• Oli_123 soll man den eintrag unter tuer_mh_t.o3d einfügen ? denn der eintrag sieht bei mir so aus:

Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt.

• hier bitte und vielem dank für die hilfe

:)