Neue AI List für Hamburg Hafencity

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es ist wirklich nicht so schwer. Wenn du jetzt aber auch noch Hochbahn Repaints von uns erstellt haben möchtest, wird das Ganze ein bisschen schwerer!

Ich bezweifle dass du drei Stunden dafür verwendet hast, in drei Stunden bekommt man das definitiv mit Hilfe der Anleitungen problemlos hin.

Du darfst halt die Gruppen nicht verändern, fügst immer nur den anderen Bus ein.

Zeig doch mal was du gemacht hast und am besten zeigst du auch jeweils einmal den genauen Pfad des Busses den du da jeweils einsetzen möchtest?

• Zeig doch mal was du gemacht hast

Er hat bereits geschrieben, dass er uns das morgen zukommen lassen möchte!

Ich muss Vnna diveVien jetzt mal etwas in Schutz nehmen... wir haben das hier eigentlich ganz souverän gemeistert; sind am Ende auf einen Nenner gekommen.

Fangen jetzt aber welche aus der Community an und nehmen wieder Wortphrasen aus vergangenen Beiträgen her, und stellen den User wieder dumm und faul hin, würde ich auch nicht ruhig bleiben!

Man muss hier wirklich nicht jeden S***** wieder und wieder hervor holen. Lasst ihn bitte erstmal machen...! Da braucht man sich nämlich auch nicht wundern, dass er leicht genervt hier antwortet. Danke!

• und stellen den User wieder [...] faul hin

Nunja, wenn jemand "keine Zeit hat", dann ist es entweder Zeitdruck oder Faulheit! Da ich nicht wüsste, warum man für eine Ailist Zeitdruck hat, dann muss es eben Bequemlichkeit sein. Da brauch man keinen in Schutz zu nehmen...!

fOcUs04 hat bereits in der ersten Antwort hier ein sehr hilfreiches Tutorial in Videoform gepostet, vielleicht sollte man sich dafür einfach mal die Zeit nehmen. Und wichtig zu Beginn: kleine Brötchen backen! Nicht gleich die ganze Ailist auseinandernehmen, sondern zum Anfang einzelne Busse austauschen und sich Stück für Stück herantasten.

• Richtig, focus04 hat bereits ein Video gepostet, welches der TE aber offenbar bereits gesehen hat.

So... und wenn er dennoch Schwierigkeiten damit hat, wüsste ich nicht, warum man nicht nach anderen Möglichkeiten suchen dürfte...?

Ihr stempelt das immer gleich so ab: "Gibt Video im Web. Schau's an und begreife es. Wenn nicht, dann hast du Pech gehabt!" ?(

Dieses "Macht mir mal." ist zwar auch der falsche Ansatz vom TE, aber auf meinen Hinweis hin, dass er doch die bereits angefangene fehlerhafte Datei hochladen soll und wir uns das gemeinsam anschauen können, ist er eingeknickt (sagt man das so? :D) und macht das auch... heute oder morgen oder wann auch immer ist völlig egal.

Dann kommt ihr wieder an und macht ihn wieder runter... ist irgendwo nicht gerade die optimalste Lösung, oder?