Dann fragt euch mal warum?
genau aus dem Grund weil man hier fertig gemacht wird
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Hier wird niemand fertig gemacht, wir geben nur Antworten auf deine Fragen...
-
Natürlich ihr tretet alle auf mich ein.
Ich sehe hier kein Ausweg weshalb ich jetzt eine Umfrage starte
Meine Fresse
Ausserdem hab ich eine Frage an den netten Schleswig-Holstein
Wie ich sehe bist du Admin und File Überprüfer also könnte man dich doch entlassten oder sehe ich das falsch -
Wenn er nicht entlastet werden muss, wieso sollte man dann jemanden einstellen? Ich glaube jetzt passt das doch, und gut ist.
-
Es führt doch zu nichts...
- Bitte bleibt bei Diskussionen doch sachlich und beleidigt euch nicht gegenseitig durch Bilder oder Worte.
Keiner tritt auf dich ein, @Betriebshof Spandau , bloß verstehst du anscheinend die dargelegten Argumente nicht? - Das ganze Team arbeitet ehrenamtlich, unentgeltlich und in der Freizeit. Die Freischaltdauer ist sehr gering, eine Überlastung ist gem. der Aussagen nicht gegeben. Nachtschichten sind wohl nichts, was man hier verlangen sollte...
Schließlich besteht das Leben nicht nur aus BVG-Repaints für einen Bussimulator! - Wenn das Team überlastet ist, wird es sich doch schon sicher melden und intern selbst nach Entlastung suchen.
Filebaseprüfer ist zudem auch ein Posten mit Verantwortung, der nicht von jedem gemacht werden sollte!
- Bitte bleibt bei Diskussionen doch sachlich und beleidigt euch nicht gegenseitig durch Bilder oder Worte.
-
Ich denke, da muss jetzt nicht mehr nachgegossen werden.
Den Kritikpunkt nehmen wir sehr wohl zur Kenntnis und verstehen das auch gut. Aber bei der Umsetzung gibt es halt praktische Probleme:
- Hauptsächlich beziehen sich die langen Wartezeiten auf die Nacht und den frühen Morgen. Um das einigermaßen zu beheben, bräuchte man Personen, die in einer anderen Zeitzone leben (ich erwarte von niemandem, dass er seinen Tag-Nacht-Zyklus der WD opfert). Die Aktivität in der Community (und somit auch potenzielle Personen, die zum Team dazustoßen können) um diese Zeit ist allerdings nicht vorhanden - da der Großteil von Europa ausgeht.
- Zweitens haben wir ein Problem, allzu leichtfertig moderative Rechte auf weitere Personen auszuweiten. Neben den eigentlichen moderativen Rechten wären da bspw. diverse internen Notizen, Verwarnungsdaten, evtl. auch IP-Adressen etc. (für letzteres muss sogar ein Vertrag unterzeichnet werden). Deshalb ist es nicht so einfach, "einfach so" neue Teammitglieder einzustellen.
-
Den Kritikpunkt nehmen wir sehr wohl zur Kenntnis und verstehen das auch gut. Aber bei der Umsetzung gibt es halt praktische Probleme:
- Hauptsächlich beziehen sich die langen Wartezeiten auf die Nacht und den frühen Morgen. Um das einigermaßen zu beheben, bräuchte man Personen, die in einer anderen Zeitzone leben (ich erwarte von niemandem, dass er seinen Tag-Nacht-Zyklus der WD opfert). Die Aktivität in der Community (und somit auch potenzielle Personen, die zum Team dazustoßen können) um diese Zeit ist allerdings nicht vorhanden - da der Großteil von Europa ausgeht.
- Zweitens haben wir ein Problem, allzu leichtfertig moderative Rechte auf weitere Personen auszuweiten. Neben den eigentlichen moderativen Rechten wären da bspw. diverse internen Notizen, Verwarnungsdaten, evtl. auch IP-Adressen etc. (für letzteres muss sogar ein Vertrag unterzeichnet werden). Deshalb ist es nicht so einfach, "einfach so" neue Teammitglieder einzustellen.
Für was denn ein Vertrag für diese Fourum .. aus meinen Augen Quatsch mit Sosse
Aber gut ich verstehe Danke und einen guten Sonntag -
Für was denn ein Vertrag für diese Fourum .. aus meinen Augen Quatsch mit Sosse
Damit die Forenleitung auf der sicheren Seite ist, dass ich bspw. deine IP nicht überall rausposaune.
Ich weiß, rein theoretisch kann man das auch alles mündlich absprechen, aber als Schriftstück ist es sicherer.
-
Achso okay
Vielen Dank für deine qualitiven Antworten Admin/@Lµkas -
Als Abschluss möchte ich hierzu nur nochmal ein paar Dinge erläutern, klarstellen:
- Wie Lµkas bereits erwähnt, haben gewisse Personen hier eine Verschwiegenheit unterzeichnet, damit wir z.B. eure IP Adressen nicht einfach so an dritte weitergeben. Ich würde dir
@Betriebshof Spandau da mal nahelegen meinem Kollegen zu glauben
- Ebenso hat VOR dir niemand angemerkt, dass Einträge zu langsam freigeschaltet werden. Damit bist du jetzt der erste, der dies getan hat. Und ja natürlich bist du eine Person! Kommen in Zukunft noch mehr Beschwerden hinzu, dann werden wir uns intern Gedanken über diese Thematik machen müssen und dann auch Maßnahmen ergreifen müssen. Aktuell sehen wir diesen Punkt aber noch nicht. Ebenso würde ich einfach mal behaupten, dass du nicht einschätzen kannst, was ich im Rahmen meiner 3 Teammitglieder-Posten (Admin, Experte, Filebase-Prüfer) alles schaffe oder eben nicht.
Ich würde das ganze gerne hier beenden und schließe daher den Thread erstmal, bevor das hier noch weiter ausartet.
Falls da noch Klärungsbedarf sein sollte, kannst du @Betriebshof Spandau dich da gerne auch nochmal per PN melden.
-
Moderator
Hat das Thema geschlossen -
Moderator
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Archiv verschoben