Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mit meinem guten alten Hauber in Osteuropa unterwegs...

Einmal editiert, zuletzt von Wörki () aus folgendem Grund: Über 4 MB für ein Bild fand ich doch etwas happig; im Forum hochgeladen und schwupps sind es nur noch 0,6 MB ;-)

• Heute abend dann auch noch mal n paar Touren gefahren,los gings mit dem Vossloh-Werksexpress:

Danach ne Runde mit dem Stahlzug,(immer schwierig damit Parkplätze zu finden)

Und noch ne kurze Runde im SP mit meinem Showtruck am Travemünder Skandikai. Wetter spielt wie immer mit.

• Hamburg ist meine Heimstadt

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Nach längerer Zeit ma wieder mit meinem Actros unterwegs..... gleich wieder gegen meinem Scania tauschen

• von Hamburg Frankreich/Reims

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• RhönerJung das kann ich sehr gut nachempfinden, meiner hat seit Dezember 2016 ne knappe halbe Million Kilometer gesammelt :)

eurotrucks22020-04-12xakqf.png

PS: Wörki die meisten meiner Bilder sind dank reshade bei mindestens 3,5MB. Habe jetzt nur nen Thumbnail eingebunden, hoffe das ist besser als der Direktlink :)

• So, nun auch von mir ein paar Bilder.

Der kleine Russe ist ein unglaublich starkes Kerlchen mit 412 PS und über 2100 Newtonmeter zieht er selbst mit einem Doppeltrailer und über 20 Tonnen am Hacken anderen davon. Nur von Vollbremsungen bei Regen auf der Autobahn hält er nichts von, da rutscht er weg...

Der alte Scania braucht dagegen gefühlt Jahre bis er auf 80 km/h ist, aber wenn er rollt rollt er und zieht sogar anderen davon.