Hallo. Ich habe eine Frage. Kann mir jemand einen guten Freeware C2 schicken? Finde leider keinen.
Danke für eure Hilfe!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ich habe eine Frage. Kann mir jemand einen guten Freeware C2 schicken? Finde leider keinen.
Danke für eure Hilfe!
Gibt's (noch?) nicht, und wenn würde den wohl auch keiner privat einer fremden Person schicken, ne?
Gemäß Facebook Seiten arbeiten gewisse Leute an einem, aber derzeit gibt's noch keinen zum Download.
Aber du hast ja eh zum Beispiel das Hamburger buspaket.
Und eine Frage noch: Wie kann ich zum Beispiel beim Wuppertaler C2 oder beim Facelift (mit Morphi) die 3. Tür mannuel öffenen?
Und wie kann ich beim Hamburger BUSPAKET eine Türschließ Verzögerung erstellen?
Die Fragen hast du schon in den jeweiligen Threads (zum Teil mehrfach) gestellt, warte da auf eine Antwort oder suche selbst nach Lösungen.
Ich habe leider noch keine Antwort gefunden. Weißt du es?
Wie ich bereits sagte:
warte da auf eine Antwort oder suche selbst nach Lösungen
Ansonsten wirst du wohl erstmal ohne diese Änderungen klar kommen müssen...
Hier wird auf Grund des Urheberrechts nichts weitergeschickt. Egal ob Freeware oder Payware.
Und bitte beachte, dass am liebsten jeder von uns irgendwas so oder so haben möchte. Ich würde auch gerne ne Map aus meiner Heimat haben oder den Citaro in einer bestimmten Ausführung. Da ich beides nicht kann, muss ich mich leider auch mit dem Zufrieden geben, was es so gibt.
Als Kompensation für die Map erstelle ich zb Fahrpläne, welche Vorbilder von hier haben, zb Lemmental V3 Updated. Meine Busse bastel ich mir aus dem verfügbaren zusammen und den Rest kann ich leider auch nicht umsetzen…
Nen C2G Euro 5 oder nen VDL Citea Elektro oder ein vernünftiger MAN Baujahr 2017/2018 wäre schon geil, aber gibt es halt auch nicht in meinen Vorstellungen.
Entweder man erlernt die Dinge selber, hofft, dass jemand anderes so etwas erstellt oder man hat leider Pech.
Ebenso ist das Community Leben eher ein großes MITeinander. Die meisten erstellen hier Dinge, die ihnen selber gefallen und teilen diese mit der Community.
Der eine erstellt Busse, der nächste Maps, der nächste Mods, der nächste Repaints. Und erst aus der Vielfalt der User haben wir dieses Downloadcontingent, welches wir hier haben.
Immer nur „Ich will xy haben“ stößt da einigen Moddern immer wieder schlecht auf, weshalb sich leider dann einige auch zurückziehen…
Ich will damit nur sagen jeder hat mal klein angefangen!
Alles anzeigenHier wird auf Grund des Urheberrechts nichts weitergeschickt. Egal ob Freeware oder Payware.
Und bitte beachte, dass am liebsten jeder von uns irgendwas so oder so haben möchte. Ich würde auch gerne ne Map aus meiner Heimat haben oder den Citaro in einer bestimmten Ausführung. Da ich beides nicht kann, muss ich mich leider auch mit dem Zufrieden geben, was es so gibt.
Als Kompensation für die Map erstelle ich zb Fahrpläne, welche Vorbilder von hier haben, zb Lemmental V3 Updated. Meine Busse bastel ich mir aus dem verfügbaren zusammen und den Rest kann ich leider auch nicht umsetzen…
Nen C2G Euro 5 oder nen VDL Citea Elektro oder ein vernünftiger MAN Baujahr 2017/2018 wäre schon geil, aber gibt es halt auch nicht in meinen Vorstellungen.
Entweder man erlernt die Dinge selber, hofft, dass jemand anderes so etwas erstellt oder man hat leider Pech.
Ebenso ist das Community Leben eher ein großes MITeinander. Die meisten erstellen hier Dinge, die ihnen selber gefallen und teilen diese mit der Community.
Der eine erstellt eine ganze Ganz und andere erstellen vile Busse, der nächste Maps, der nächste Mods, der nächste Repaints. Und erst aus der Vielfalt der User haben wir dieses Downloadcontingent, welches wir hier haben.
Immer nur „Ich will xy haben“ stößt da einigen Moddern immer wieder schlecht auf, weshalb sich leider dann einige auch zurückziehen…
Ich will damit nur sagen jeder hat mal klein angefangen!
Ja hast ja recht