Projekt VVR Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo,


    hier mein Fazit:


    Pro


    -sehr schön gestaltet.

    -auch geachtet auf Details

    -Dörfliches Flair kommt gut rüber

    -Performance freundlich


    Contra


    -teilweise zu enge Straßen da wird jedes Mal der Busspiegel und LKW Spiegel abgefahren bei dem Gegenverkehr.

    Und ohne Gegenverkehr fahren macht Omsi keinen Spaß

    -wenn die Map an Wuppertal angelehnt ist, sind doch die Haltestellen-Abstände oftmals wirklich sehr eng.

    Würde so kein Verkehrsverbund mitmachen.

    In Höscheid am Startpunkt, laufen die Fußgänger im Boden.

    -teilweise Ampelphasen zu lang. 2 Minuten warten ist zu viel.

    -Linienliste fehlt

    -Ansagen fehlen


    Alles in allen eine Map auf die man fahren kann. Wenn noch die Fehler beseitigt werden, macht die Map noch mehr Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Textman ()

  • Hey, erstmal danke für deine Kritik .


    1: Welsche stellen findest du den zu eng.

    2: Die Karte ist ehr an den ganzen Vrr angelehnt.

    3: Wird Verbessert

    4: Welsche Ampel betrifft das, dan kann ich mir das im Editor mal anschauen.

    5: Werden im Nächsten Update nachgeliefert, hab die leider vergessen.


    Mfg

  • Die Karte ist wunderschön doch einige Fehler sind mir aufgefallen!


    Menschen gehen im Boden


    KI Autos bleiben manchmal stehen und fahren nicht weiter


    Im Datum steht das Jahr 1990


    Menschen kaufen keine Fahrkarten (also sie gehen zu mir und bleiben dort stehen und blockieren die Türe)

    Grüße.

    NigHTlINeVieNna

  • Hey, schön das dir die Karte gefällt.


    1: Da bin ich dran, wird mit den nächsten Update behoben.

    2: An welschen stellen auf der Karte ist das, mir ist sowas bei meinen Test Fahrten nämlich nicht aufgefallen.

    3: Wie meinst du das?, das Datum kann eigentlich beim Start auf das Reale Datum gestellt werden.

    4: Mhhh, bei mir funktioniert der Fahrkarte verkauf. Vileicht könntest du mal ein bild machen von der Situation.


    MFG