hast du die IVU Ausgänge mit denen des Atrons ausgetauscht? Da die IVU andere Befehle nutzt um dies Haltestellen bspw. audf der innenanzeige darzustellen.
Grüße,
Lorenzo
Wie mache ich das
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du die IVU Ausgänge mit denen des Atrons ausgetauscht? Da die IVU andere Befehle nutzt um dies Haltestellen bspw. audf der innenanzeige darzustellen.
Grüße,
Lorenzo
Wie mache ich das
Hallo,
Danke für die Hilfe, funktioniert jetzt
Hallo, ich habe die IVU auf dem Facelift v2 installiert, habe aber kein internes Display? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
hast du die IVU Ausgänge mit denen des
AtronsFaremasters ausgetauscht? Da die IVU andere Befehle nutzt um dies Haltestellen bspw. audf der innenanzeige darzustellen.
hast du die IVU Ausgänge mit denen des
AtronsFaremasters ausgetauscht? Da die IVU andere Befehle nutzt um dies Haltestellen bspw. audf der innenanzeige darzustellen.
Hallo, ja, ich habe alle Faremaster ausgetausch
Das sieht aber eher nach einem TxtTexturen Problem aus.
Hast du denn der Innenanzeige die IVU_freier_Port_XX TxTTexturen zugewiesen?
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe keinen IVU-freien Port_XX in der Busmodelldatei und in der Kategorie TxT-Texturen
Das sieht aber eher nach einem TxtTexturen Problem aus.
Hast du denn der Innenanzeige die IVU_freier_Port_XX TxTTexturen zugewiesen?
Du müsstest diese auch in der cfg hinzufügen.
Das XX steht Symbolisch für die Zahlen. Die IVU_freier_Port TxTTexturen sind zusammen 11 Stück.
hallo jetzt der vordere geht jetzt aber hintere sieht so wie im Bild 1
Dann ist in der Trail Modelldatei die TextTextur nicht korrekt eingetragen.
Dann ist in der Trail Modelldatei die TextTextur nicht korrekt eingetragen.
doch das ist sie habe das mehrfach überprüfen
Schick mal die bitte die model.cfg rein
Hier ist die
Du hast dich bei den [texttexture_enh] einfügen verzählt. Da gibt es zweimal einen mit "4" obendrüber.
Hier ist die
Versuchs mal mit der model habe da was angepasst
Hier ist die
Versuchs mal mit der model habe da was angepasst
Auch da dürfte der Fehler noch da sein, da der [texttexture_enh]-Eintrag mit der 4 immernoch doppelt drin ist.
hat sich erledigt mit der hat es geklappt
Vous devrez également les ajouter dans le cfg.
Le XX symbolise les chiffres. Les textures IVU_freier_Port TxT totalisent 11 pièces.
Guten Abend, ich habe das Ivu eingefügt, das mir gefehlt hat, aber jetzt wird mir nichts angezeigt?
Du die IVU_freier_Port TxTTexturen denn auch auf die Innenanzeige zugeschnitten?
Sprich die:
CD_....
TxTTexturen auf IVU_freier_Port_XX umbenannt?
Um das Optimal zu machen empfehle Ich die IVU_Ticketbox.osc zu öffnen und dort die Zeile 2588 zu suchen.
Dort sind die Strings aufgelistet, für was welcher Freier_Port ist.
Aber ist es das, was ich tue?