Kirmes Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

gibt es für Omsi Kirmes objekte??

Und weiß jemand wo ich Fahrgestell objekte finde und sie zu Objekte umwandeln kann weil ich hab Vom LS22 ein paar fahrgeschäfte gefunden aber wei nicht genau was davon die objekt datei ist.

LG EliLGP/Elias

• ah perfekt danke ist das immer da oder nur zu bestimmten zeiten??

Linie 6 zw, U St. Pauli und U Feldstr. Das riesen Feld da in der Mitte dazwischen.

also auf yt finde ich nichts da ich das addon noch nicht besitze wäre es nett wenn du mir mal ein Bild schickst also von den Attraktionen Karusell autoscooter und sowas

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hast du HH T&N? Da fährst mit der L688 ja auch an U St. Pauli vorbei.
    Und ja klar, der Hamburger DOM wird in OMSI auch nur angezeigt, wenn es gerade einen gibt. 3 Monate im Jahr

• Wenn du keines der AddOns besitzt, dann bringen dir die Objektpfade wenig, da du die Objekte ja auch nicht hast.

Bild muss ich mal machen wenn ich wieder am Rechner bin.