Kirmes Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • MWn sind die Objekte erst in Hamburg Hafencity vorhanden (korrigiert mich bitte).

Öffne die Map im OMSI-Editor (688 Altona) und navigiere dich dort am Linienweg der 688 Richtung Innenstadt, vorbei an der Reeperbahn bis zu dieser markanten Y-Kreuzung:

Dort angekommen wählst du das entsprechene Chrono-Event (ausgwählt auf meinem Bid) aus und klickst mit der Mouse auf die entsprechenden Objekte.

In der Roten Schrift Links Oben wird dir der Objektpfad angezeigt.

So kannst du die Objektenamen und Pfade herrausfinden.

Edit: Das du "nur" Hamburg Tag&Nacht gekauft hast ist nicht schlimm. Das benötigst du ja für viele andere tolle Karten in OMSI 2 ;)

mfg

Daniel

• Vielen Dank für die Hilfe also soweit ich weiß meint Schleswig Holstein das es bei Hamburg T&N auch dabei sind

• Beim AddOn T&N fährt man als Linie 688 doch auch am Heiligengeistfeld vorbei. Gab es da damals bei dem AddOn den DOM echt noch nicht?
    Ansonsten tut es mir sehr leid, dass ich das da verwechselt habe, allerdings ist es bei Darius, dem Ersteller, ja so, dass du in Hamburg mit jedem weiteren AddOn auch immer die alten Linien fahren kannst. Dh hast du HH T&N und kaufst dir dann Hafencity noch, hast du dann EINE Map mit 4 Linien statt nur EINE Map mit 2 Linien. Mit dem HH Linie 20 AddOn habe ich so jetzt auch nur noch EINE Map mit 5 Linien, daher habe ich die Standard Hamburg Tag und Nacht Map mit nur 2 Linien gar nicht mehr installiert.

Im Notfall kannst du das Addon ja bei Steam auch einfach zurückgeben. Aber es lohnt sich schon echt. Ist vor allem auch aus nostalgischen Gründen eines der ersten richtigen OMSI AddOns und wie fOcUs04 schon meinte benutzen viele andere Maps die Objekte dieses AddOns.

• @Schleswig-Holstein

Ich konnte bei T&N die Objekte nicht finden (Chrono), allerdings bei Hafencity schon...

Ja ist ja nicht schlimm aber Danke für deine Hilfe dann werde ich mal morgen schauen für Hamburg Hafen City weil ich benötige die Objekte da ich aktuell eine Map selber baue und eine halbwegs realistische Kirmes zu bauen mit extra Soundcube der verschiedenen Attraktionen einer Kirmes.

• Ich gehe nicht davon aus, da die Linie nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Dom vorbei führt.

Zum Thema: Im DLC Düsseldorf gibt es noch Kirmesobjekte - die sind von der Qualität aber sehr mau.

• Ich gehe nicht davon aus, da die Linie nicht mal ansatzweise in der Nähe vom Dom vorbei führt.

Zum Thema: Im DLC Düsseldorf gibt es noch Kirmesobjekte - die sind von der Qualität aber sehr mau.

Welches DLC es gibt ja da keine Ahnung wie viele vom Nitschman weil ich brauch nur die Objekte.

Sind die Objekte hier vertreten??

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.