IVU geht nach Einbau in Irisbus nicht an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi liebe Community,

ich komme die letzten Tage bei meinem Einbau nicht weiter. Ich würde mich selbst jetzt nicht als "Laie" im modden bezeichnen, aber ein richtiger Profi bin ich leider nun mal auch nicht. Deswegen frage ich euch: Ich wollte mir wie gesagt den neuen Drucker von IREgio612 in den einen Bus des Irisbus Addons einbauen. Nun hat soweit alles geklappt, nur geht der Drucker einfach nicht an.

(... ja die Position muss ich noch anpassen^^)

Anbei alles, was bei der Fehlersuche helfen könnte.

Mfg Luis:)

Dateien

• 0_00_0_busId0.bus

(7,32 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Main.osc

(6,25 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Model.cfg

(198,71 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Anbei alles, was bei der Fehlersuche helfen könnte.

Ehmm ja..:sleeping: tut mir leid

Ausgerechnet das vergessen anzuheften

• Hilfreichster Beitrag

Okay war doch nicht nötig... Der Fehler liegt woanders xD

Geh mal in deine main-Datei in die Zeile 157. Da muss frame hin, nicht init

• Geh mal in deine main-Datei in die Zeile 157. Da muss frame hin, nicht init

Stimmt, danke dir ich probiers später aus:thumbup:

Hi, danke dir es geht!:heart: An der Stelle nochmal ein großes Lob an dich für diesen gelungenen Fahrscheindrucker!

Einmal editiert, zuletzt von Ljubav () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ljubav mit diesem Beitrag zusammengefügt.