MOIN,
justin1213 und ich haben heute Repaints für den Iveco Crossway LE Line12 mit Innenschwenktüren vom MVV gemacht. Nur leider bekommen wir das MVV Logo nicht über sie Fenster. Hat jemand vielleicht ne Idee und kann uns helfen?
Danke Euxh!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MOIN,
justin1213 und ich haben heute Repaints für den Iveco Crossway LE Line12 mit Innenschwenktüren vom MVV gemacht. Nur leider bekommen wir das MVV Logo nicht über sie Fenster. Hat jemand vielleicht ne Idee und kann uns helfen?
Danke Euxh!
Habt ihr das Logo auch auf die trans-Datei gelegt, so wie die Streifen? Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass das eine Art Bug ist, dass die Klappfenster nicht mit repaintet werden können.
Tatsächlich wussten wir nicht mal, dass man für diese Busse eine trans braucht. Werden wir später mal ausprobieren. Dankeschön
Wir haben bei pain.net eine Repaint Ebene gemacht, welche wir multiplizieren, dann noch eine Fenster Ebene die wir auf normal lassen, die Streifen sind auf beiden Ebenen drauf. Das haben wir als .tga gespeichert und fertig.
Ich sehe jetzt aber auch gerade:
Die Klappfenster. Die haben wir ned gesehen, sorry.
Aber noch eine Sache, und zwar die Räder. Man kann die ja in der Repaint-Datei färben aber wenn ich den Wert 0 in der cti auswähle, so dass
diese Räder ausgewählt sind, kann ich die nicht färben
weil hier
ist alles blau.
Kann man das irgendwie ändern?
kann ich die nicht färben
Die Radkappen kannste färben... aber doch nicht die Felgen.
Bzw. kannste schon, aber das wird dann über die Textur i9.dds geregelt.
Moin, also die Sache ist, auch da hab ich es schon drüber probiert, aber geht auch nicht.