Problem beim Iveco

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habt ihr das Logo auch auf die trans-Datei gelegt, so wie die Streifen? Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass das eine Art Bug ist, dass die Klappfenster nicht mit repaintet werden können.

• Wir haben bei pain.net eine Repaint Ebene gemacht, welche wir multiplizieren, dann noch eine Fenster Ebene die wir auf normal lassen, die Streifen sind auf beiden Ebenen drauf. Das haben wir als .tga gespeichert und fertig.

Ich sehe jetzt aber auch gerade:

Die Klappfenster. Die haben wir ned gesehen, sorry.

Aber noch eine Sache, und zwar die Räder. Man kann die ja in der Repaint-Datei färben aber wenn ich den Wert 0 in der cti auswähle, so dass

diese Räder ausgewählt sind, kann ich die nicht färben

weil hier

ist alles blau.

Kann man das irgendwie ändern?

Keine Anfragen via PN!

3 Mal editiert, zuletzt von justin1213 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von justin1213 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• kann ich die nicht färben

Die Radkappen kannste färben... aber doch nicht die Felgen.

Bzw. kannste schon, aber das wird dann über die Textur i9.dds geregelt.