Bus bremst nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Omsi Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich bin ganz normal gefahren, wollte vor einer Kurve bremsen aber der Bus bremst nicht. Egal was ich mache, der Bus gibt weiter Gas.

Ich habe die Parkbremse, die Haltestellenbremse, die Türfreigabe und die normale Bremse ausprobiert aber der Bus lässt sich nicht mehr kontrollieren.

Ich kann nur noch lenken und das auch nur schwer, da der Bus immer schneller wird. Die einzige Möglichkeit zum stehen zu kommen ist, wenn der Bus von der Straße fährt, dann

gegen einen steilen Berg hinter der Wand aus "Bäumen" zu fahren, dadurch wird der Bus langsamer. Es nervt tierisch, da man nicht nur die Kontrolle verliert, sondern sich auch der Fahrstil

verschlechtert. Ich kann das Problem nur vorübergehend lösen, indem ich den Fahrplan abbreche und den Bus neu spawne.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Hab das Spiel schon wieder gestartet, habe auch mal einen Blick in die Logfile geworfen, da waren lock 300 Zeilen mit

"Zugriffsverletzung, Fehler beim lesen von Adresse ... Zugriffsverletzung bei Adresse 000000000. Beim nächsten Fehler lade ich die Logfile nochmal hoch.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Dateien

• logfile.txt

(29,81 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Keine Anfragen via PN!

Einmal editiert, zuletzt von justin1213 ()

• Dir fehlt dieser Const-Wert:

lights_kurve_delay

Ich weiß nicht genau, auf welchem Bus dein Umbau basiert, aber aus dem Namen lässt sich schließen, dass es sich dabei um die Verzögerung für das Kurvenlicht handelt. Da wäre also ein Wert von 0.1 bis 0.35 angemessen. :)