Verspätungsanzeige ändern

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Holla,

ich habe bei mir in vielen Bussen ja den Ruhr EvendPC2, und wollte mal fragen, was ich in den Scripten ändern müsste, damit die Verspätungs/Verfrühungsanzeige nicht mehr in 0.1 er Schritten zählt, sondern nur noch in 0.5 er Schritten. Hab mal das Script durchstöbert, aber genau welche Werte ich da ändern muss, bin ich mir unsicher.

Desweiteren wollte ich fragen, ob es bei dem Drucker möglich wäre, den Hintergrund der Anzeige bei Verspätung Rot, und bei Verfrühung Grün anzeigen zu

lassen, und bei + 0.5 / - 0.5 neutral.

Und vllt. noch was nebensächliches, wenn wir schon mal dabei sind :P

Ob es mäglich wäre, bei der letzten Haltestelle es so umzuändern, dass die Matrix automatisch Betriebsfahrt schildert. Sprich nach der vorletzten Haltestelle.

Falls mir einer dabei helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

MfG

Mori

Im Auftrag von Sherlock Holmes

Einmal editiert, zuletzt von Moriarty ()

• Hilfreichster Beitrag

Moin. In folgendem Abschnitt müsstest du fündig werden:

Diesen einfach mit dem hier austauschen:

Code
                l0 abs l0 abs trunc - 2 * trunc 5 * " 1"  $IntToStrEnh 

Der Hintergrund dürfte zur Haupttextur gehören, weshalb eine Änderung da nicht so ohne weiteres möglich ist.

wait...

EDit: Okay kein Plan ^^