Super gute Arbeit!
Die zweite Variante wirkt auf mich besser, hat nicht sowas aufgehelltes.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super gute Arbeit!
Die zweite Variante wirkt auf mich besser, hat nicht sowas aufgehelltes.
Einfach nur geil
Ebenso 2. Variante. 🤩
Super! Das Lenkrad sieht viel besser aus. Variante 2 ist mein Favorit.
Safe 2. Variante
Variante 3 gefällt mir am besten
Ich kann mich gar nicht entscheiden, alles so schön bunt hier (Nina Hagen).
Habt ihr die Bedieneinheit(en) für die Klimaanlage schon gebaut? Da gab's ja im EEV und frühen Euro6er noch die "alte" Steuereinheit mit ihren drei Reglern und 3 bis 5 Knöpfen (wie in den meisten OMSI-Bussen) und dann die neue von Mercedes mit dem Display (z.B.
Hamburger Buspaket). Ich weiß jetzt nicht, ob es beide immer zu bestellen gab, aber gesehen habe ich eigentlich ab 2016 bis 2017 immer die neue mit Display.
Welche Aussage kann über die Repaint-Freundlichkeit getroffen werden?
Von Alterr/Morpheus Citaro (alles ist texturierbar) (bestmöglichee Rapaint-Freundlichkeit), über nicht texturierbare Einzelteile (mindere Repaint-Freundlichkeit), bis Bachelor-Abschluss und Alpha 255-Zusatzprogramme erforderlich (kaum Repaint-Freundlichkeit
Jetzt muss ich gerade auch mal noch meinen Senf dazugeben...
Für meinen Geschmack fehlt es der A- und A0-Säule noch ziemlich an Tiefe und Plastizität. Da der Arbeitsplatz das ist, was man ja doch die meiste Zeit beim Fahren im Auge hat, störe ich mich da ein wenig dran. Ist da evtl. noch eine Nachbesserung geplant?
Passt so
Könnte vielleicht einen kleinen Ticken heller sein, aber nur ganz wenig. (Das Lenkrad)
Mir sieht das Dashboard selbst ein wenig zu glatt aus. Normalerweise hat dies ja eine eher rauhe Oberflächenstruktur.
Aber Ansonsten eine Top Arbeit die ihr da abliefert
Könnte vielleicht einen kleinen Ticken heller sein, aber nur ganz wenig.
Find ich auch
Also ich persönlich finde es voll cool!
Eine Bitte:
Könntet ihr machen, dass man zum Beispiel beim E5 oder auch bei den nicht Berliner Versionen alle Türen manuell öffnen kann, auch die 3.Tür?
Eine
Kommt mir persönlich ein wenig zu dunkel vor, aber sonst ganz nett.
Wird es nur Versionen mit Schiebetüren geben?(ausn. E5)
Du hast fast die selbe Frage schon mal vor genau 14 Tagen gestellt und hast auch einige Antworten erhalten. Lies dir doch wenigstens sowas, was extra an dich gerichtet ist, mal durch!
Zum Bus:
Geiles Projekt, keine Frage. Die Texturen sollten aber m.M.n. an einigen Stellen noch mal überarbeitet werden, weil diese teils einfarbig und glatt wirken, vorallem weil Schattierungen fehlen.