AI-Liste

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo!

    Ich bin derzeit dabei, für ALU eine neue AI-Liste zu erstellen und brauche dabei Hilfe, wie ich z.B. den Rettungswagen auf Einsatzfahrt einfügen kann.


    Habe ihn schon unter "[aigroup_2] Emergency" eingefügt, leider taucht er im Spiel nur als normales Fahrzeug, also nicht auf Einsatzfahrt (mit Sondersignal) auf.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke im Voraus!

  • Anzeige
  • Habe mir dann mal Hamburg HafenCity und Berlin-Spandau angeschaut, um zu sehen woran an liegen konnte.

    Durch zwei einträge in der unsched_vehgroups bzw. der unsched_trafficdens hat es dann funktioniert.