Citaro Facelift LE: Umbau auf Morphi v2 funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe versucht, den Citaro Facelift LE auf Morphi V2 zu modden. Heißt: Altes Dash raus, neues Dash rein, Scripte und Sound(.cfg) von der v2 verwenden. Leider funktioniert das aber nicht ganz wie es soll...

Wenn ich den Bus spawnen will, kommt folgender Fehler: Error: ''vdv_blinker_tone_volume'' ist kein gültiger Integer-Wert, der Bus wird mir so angezeigt (ich habe noch ein paar andere Sachen eingebaut):

Und bei OMSI lässt sich nach einiger Zeit nichts mehr anklicken und er stürzt ab. Im Anhang die Logfile. Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe.

Dateien

• logfile.txt

(129,74 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Ich bin mir grad nicht 100%ig sicher, aber versuch mal vdv_blinker_tone_volume in eine x-beliebige Varlist einzutragen. Da die Variable nicht definiert ist, kann sie in der Sound.cfg nicht abgefragt werden/bzw. hat keinen gültigen Integer-Wert bei der Initialisierung zugewiesen bekommen, da sie nicht deklariert wurde.

• Das hat geholfen. Danke. Ich habe aber noch eine Frage: Wie kann ich herausfinden, welches Objekt (z. B. Renderreihenfolge) daran schuld ist, dass der Bus von außen niocht ganz angezeigt wird? Im Innenraum passt alles (bis aufs Dash):

Falls ihr noch irgendwas braucht (Modell.cfg beispielsweise) einfach bescheidsagen.

• Nein. Ich habe gerade den Hinweis bekommen, dass vielleicht ein anderer Mod, den ich eingebaut habe, reingrätschen könnte. Ich versuche es mal mit dem Vanilla-LE und melde mich nochmal.