Hallo liebe Webdisk, ich hätte eine frage unzwar suche ich die LAWO von Sven Daniel und weiß nicht wo ich suchen soll. Bitte schnellstmöglich um hilfe
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Webdisk, ich hätte eine frage unzwar suche ich die LAWO von Sven Daniel und weiß nicht wo ich suchen soll. Bitte schnellstmöglich um hilfe
LG
Welche Lawo von Sven Daniel?
Die gibt es m.W.n. nirgends öffentlich zum Download.
Öffentlich gab es höchstens die "Hochbahn-Anzeige" im CoD-Matrixpaket, dieses ist jedoch auch nicht mehr zum Download verfügbar, evtl. hast du das ja aber noch auf der Festplatte herumliegen.
echt nicht
Öffentlich gab es höchstens die "Hochbahn-Anzeige" im CoD-Matrixpaket, dieses ist jedoch auch nicht mehr zum Download verfügbar, evtl. hast du das ja aber noch auf der Festplatte herumliegen.
weißt du wie die heißt
Dann hast du scheinbar eine alte Version oder nicht richtig geschaut
Also ich finde bei dem Download-Archiv der CoD-Matrix keine einzige Font aus Hamburg.
Heißt die einfach nur CoD?
Das wäre der CoD-Matrixtyp 17, die Fonts hießen irgendetwas mit CoD_ und HHA im Namen.
Dann hast du scheinbar eine alte Version oder nicht richtig geschaut
Nein, wenn ich die CoD_LAWO_HHALF24 oder HHAF20 oder HHAF12 öffne, weißt der mich immer auf die Symbole/Logos in der 3. Spalte hin.
Komisch, also bei mir ist alles so wie es soll
Nein, die HHA LAWO von Sven Daniel gibt es nicht öffentlich zum Download.
Und wie kommt man an die dran? Wenn ich fragen darf.
Wenn es die nicht mehr öffentlich gibt, kommt man nicht mehr an die ran.
Wenn es die nicht mehr öffentlich gibt, kommt man nicht mehr an die ran.
Die gab es m.W.n nie öffentlich.
Also kriegt die niemand weil die privat ist oder wie?