Spiel Absturz nach IVU Kassen Einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> CW_IVECOBUS_LOWENTRY_FAMILY und IVU Kasse

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe die IVU Kasse in den CW_IVECO_LOWENTRY_FAMILY Eingebaut nun stürzt das Spiel nach einer Neuen Situation ab. Ich habe bereits mich schon an den Kassen Ersteller gewendet aber er weiß es nicht mehr wie man es Fixen kann. Ich bitte um Dringende Hilfe.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile (3).txt

(21,19 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 ()

• Wenn selbst der Mod-Ersteller nicht weiss, warum das so ist, wer sollte sich dann um dein Problem kümmern, ausser du selbst?

Wenn der Mod in diesem Bus nicht richtig funktioniert, du das Problem nicht selbst lösen kannst, musst du halt damit leben oder die originale Kasse benutzen.

Forderungen nach Lösung deines Problems bei einem Freeware-Mods erfüllt dir niemand, ausser du setzt dich selber hin und versuchst das Problem selber zu lösen.

mfg

Daniel

• Wenn selbst der Mod-Ersteller nicht weiss, warum das so ist, wer sollte sich dann um dein Problem kümmern, ausser du selbst?

Der Mod ersteller sollte es durch zufall rausgefunden haben wie man es beheben kann nun hat er es Vergessen wie man es Beheben kann und darum dachte ich das es Vielleicht andere auch das lösen konnten durch ein Zufall ;)

• Wenn niemand die Lösung weiss, kann dir auch keiner (sinnvoll) antworten. ;)

Ich habe mich noch nicht mit diesem Mod beschäftigt. Daher weiss ich die Antwort auch nicht.

mfg

Daniel

• Ok Kann ich auch Verstehen aber der Mod Ersteller hat auch sein Team gehabt und Vielleicht können sie mir weiter Helfen aber Vor ich mit jeden einzeln eine Konversation Starte habe ich hier Dieses Thema gestartet :)

• Um hier mal Stellungnahme zu betreiben:

Es hat etwas mit der Reihenfolge der Scripte in der Busdatei zu tun!

Ich hatte mal jede Position durchgespielt. Funktioniert hatte es da nie. Dann hatte ich paar was entfernt und wieder hinzugefügt und auf einmal ging es. Bei mir stehen die Scripte an letzter Stelle. Probiere das aus, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

• Bei mir stehen die Scripte an letzter Stelle

Könntest du mir Vielleicht ein Beispiel Bild schicken wie es gemeint ist wäre nett :)

bzw wie die Scripte bei dir aufgelistet sind das sie funktionieren

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.