Aussenschiebetüren für die MAN Lion's City!?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Zusammen! :)

Ich habe eine Frage: Gibt es Aussenschiebetüren für die :man: Lion's City - Busse aus dem München AddOn? (A21 sowie A23)

Falls nein, würde es die für das NEOMAN-Pack geben?

Ich habe heute gesucht, aber leider nichts gefunden. Hoffentlich gibt es diese.

Danke im Voraus schon mal für eine Antwort ;)

:man::man:

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Für den Münchner direkt jetzt nicht, aber der Bremer hat an den Türen 2 und 3 definitiv SST (bei der 1. bin ich mir grad unsicher), die ließen sich leicht in den Münchner einbauen, da beides vom selben Entwickler und der Münchner sogar ein Umbau des Bremers ist.

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Ok, schade! Trotzdem ein Dankeschön für eure Antwort!

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit