Blender Texturen spinnen

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  • Moin Leute,

    mal so ne Frage ich habe in Blender wie gewohnt ein Objekt texturiert. Die Texturen wurden auch angenommen aber komplett verzerrt und nicht wie ich es gemacht habe.

    Hier mal ein paar Bilder im Textur Modus sieht es so aus wie ich es will.


    Textur Modus:






    Render Modus:



    LG EliLGP

    Mit freundlichem Gruß

    👻Pixel Phantom👻


    – OMSI 2 Community Member –

  • Hast du auf die jeweiligen Polygone auch das entsprechende Material applied?


  • Oke danke für deine Hilfe das Video werd ich mir erstmal abspeichern das werde ich lfter gebrauchen ich probiers später direkt aus.


    Ja oke hab alles befolgt aber irgendwie beim rendern sieht es immer noch so aus.


    Textur modus:




    Render modus:

    Mit freundlichem Gruß

    👻Pixel Phantom👻


    – OMSI 2 Community Member –

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also die Texturen wurden angenommen aber jetz ist das Objekt quasi nur von innen zu sehen ich denke mal ihr wisst was ich mein.

    Wie behebe ich das?


    Bild Blender:




    Bild Omsi editor:




    LG EliLGP

    Mit freundlichem Gruß

    👻Pixel Phantom👻


    – OMSI 2 Community Member –

  • Oke danke ich probier es direkt aus


    Also es hat funktiuniert danke für deine Hilfe

    Mit freundlichem Gruß

    👻Pixel Phantom👻


    – OMSI 2 Community Member –

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.