Texturfehler nach neustart

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich habe diese Problem bei einigen Maps und nicht bei allen...(glaube ich:S)

BBS zeigt mir keine Fehler an....

Die Striche ändern sich in Punkte wenn ich die Sicht ändere aber ich bekomme es nicht weg.

Kennt das jemand von euch?

Bilder und Log im Anhang...Danke im Vorraus

• Dir scheint wohl eine oder mehrere Bodentexturen zu fehlen. Bist du sicher, dass das nur nach dem Neustart so ist?

Du kannst zur Überprüfung, ob Bodentexturen fehlen, die Kartenüberprüfung von OMSI-Tools nutzen.

Alternativ kannst du die Texturen aus der global.cfg heraussuchen und manuell überprüfen, ob diese vorhanden sind.

• Während ich baue, ist alles ok.

Ich habe Omsi deinstalliert und neu gemacht, vorher alle Splines und Objekte kopiert und hinterher wieder eingefügt.

Kann das zu Problemen führen?

Problem gelöst!

Und wieder hast du mir den Tag gerettet^^

Ich habe mit dem Omsi Tool eine fehlende Textur gefunden und die hat das Problem gemacht,

Eingefügt und funzt!

Danke dir Bamp:thumbup:

Das Leben ist wie der Omsi Editor.

Wir können schöne Sachen schaffen aber die Bedienung ist zum kotzen!

Einmal editiert, zuletzt von YoNasBang ()