1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Es geht um alle Karten bei der Bearbeitung im Editor.
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hallöchen,
wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann...
Hab seit ca. 2 Monaten das Problem, dass ich wenn ich im Editor Karten bearbeiten möchte, es den Logfile mit nem Error zuballert (mit anschließend kommender Zugriffsverletzung nach 2 Minuten).
"Could not lock light map of tile 54 for getting ambient light for objects! Error: texture load" Dieser Fehler wird erst generiert, wenn ich mich viel auf der Map bewege, bzw. Objekte plazieren oder das Menu "Tile" ausgewählt habe.
Mit den Lightmaps hatte ich schon rumgespielt(neue erstellen usw.) hat nix gebracht.
Hat da jmd zufällig einen Lösungsansatz spontan aus der Hüfte?? Wäre euch dankbar.
LG Levi
PS: Hardware: 32gb, i9 Proz, 3060 Grafikkarte
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.