IBISPlus von Bremen MAN in Mercedes Benz O530 Facelift und in mb C2/G

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo ich wollte fragen wie man das IBISPlus vom Bremer MAN in den Mercedes Benz O530 Facelift (Aachen Addon) und in den MB C2/G ausm Wupperthal Addon einfügt (es kann auch der ausm 3Gen sein).



    Mfg Lukas :)

    Omsi halt....:!:


  • Advertisement
  • Dazu mußt du nur die gewünschten Objektdateien und Texturen aus dem einen Bus, in den Bus einsetzen, wo du es hinhaben möchtest, dann die entsprechenden Objektdateien in die model.cfg eintragen. Eventuelle Anpassungen kannst du mit einer Daueranimation berichtigen. Dann noch die Scripte kopieren und in den Bus und in den anderen scripten einpassen.

    Ist eine Arbeit von etwa 40 bis 80 Stunden, für einen geübten User mit viel Erfahrung.

    Eine einfache kleine 3-Schritt-Anleitung gibt es nicht, weil dazu mehr als sehr viele Schritte notwendig sind. Es gibt auch kein allgemeines Tutorial, weil jeder Bus etwas anders gescriptet ist. Für jemanden ohne Erfahrungen und Scriptfähigkeiten ist es nicht möglich.


    Welche Fähigkeiten hast du dir bisher erworben?