Passwort vergessen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Moin Leute,

Ich hab seit einigen Wochen das Problrm das ich mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden kann, und somit den Umweg über Steam immer gehen muss.

Außerdem wollte ich mich bei der WSW Connect App anmelden aber geht halt ohne Passwort nicht.

Wisst ihr wie ich es wieder kriege?

LG Elias

• Wie auf anderen Plattformen üblich, haben wir eine Passwort-vergessen-Funktion.

FAQ: Ich habe mein Passwort / meinen Benutzernamen vergessen oder die 2FA funktioniert nicht mehr.

Nutze die Funktion Kennwort vergessen und gib Deinen Benutzernamen oder die Mailadresse ein, mit der Du registriert bist. Melde dich bitte per Ticketsystem, falls Du beide Daten nicht mehr weißt oder die 2FA (Zwei Faktor Authentifizierung / 2 Wege Authentifizierung) nicht mehr funktionieren sollte.

• Wie auf anderen Plattformen üblich, haben wir eine Passwort-vergessen-Funktion.

FAQ: Ich habe mein Passwort / meinen Benutzernamen vergessen oder die 2FA funktioniert nicht mehr.

Nutze die Funktion Kennwort vergessen und gib Deinen Benutzernamen oder die Mailadresse ein, mit der Du registriert bist. Melde dich bitte per Ticketsystem, falls Du beide Daten nicht mehr weißt oder die 2FA (Zwei Faktor Authentifizierung / 2 Wege Authentifizierung) nicht mehr funktionieren sollte.

Werde abee immer wieder bei Kennwort vergessen zu Steam geleitet ist das Problem

• Moderator

Hat das Thema geschlossen