'Steam' in den Profilfeldern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Im eigenen Profil kann man beliebige Accounts wie Youtube, Twitter oder TrukersMP hinzufügen, könnte man villeicht auch noch eines für Steam machen?

    oder evtl noch so ein Auswahlmenü wo man noch weitere Felder mit diversen social media Accunts hinzufügen kann?

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Advertisement
  • Hallo,


    Steam kannst Du bereits einfügen.


    Lieben Gruß

    Nico

    ~~~ Du suchst nach einen Blender Videokurs für Einsteiger? Dann Besuch mein Profil! ~~~

  • Leider sehe ich das unter Kontaktmöglichkeiten nirgends..

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Hallo,


    Du kannst es finden, in dem du auf dein Profil gehst, dann auf Kontrollzentrum, dann Verwaltung und ganz unten ist ein grauer Button, wo Du dein Steam verbinden kannst.


    Grüße

    Nico

    ~~~ Du suchst nach einen Blender Videokurs für Einsteiger? Dann Besuch mein Profil! ~~~

  • Das, was Nico beschreibt, ist aber etwas Anderes. Mit diesem Button wird dein Account dauerhaft per Steam verbunden. Unter den Kontaktmöglichkeiten gibt es aber tatsächlich auch eine Option, um dort seine Steam-Benutzer-ID einzutragen. Die müsste für alle verfügbar sein und sich zwischen Twitter und YouTube befinden. Die genannte Option wird erst mit der Steam-Kopplung verfügbar.

  • Da zwischen drin finde ich zwar keine Auswahl, aber ich hab es jetzt da via Steam verbunden und jetzt steht es da

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Das, was Nico beschreibt, ist aber etwas Anderes. Mit diesem Button wird dein Account dauerhaft per Steam verbunden. Unter den Kontaktmöglichkeiten gibt es aber tatsächlich auch eine Option, um dort seine Steam-Benutzer-ID einzutragen. Die müsste für alle verfügbar sein und sich zwischen Twitter und YouTube befinden.

    Ich sehe da aber auch nix mit Steam.;)


  • Diese Steam Option wird allerdings erst automatisch ausgefüllt, wenn der Account mit Steam gekoppelt ist. Eine manuelle Ausfüllung ist da leider nicht möglich.

  • Moderator

    Added the Label No idea
  • Zur Kopplung des Accounts mit Steam bitte noch Folgendes beachten:

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Account auswahl” to “'Steam' in den Profilfeldern”.