1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Bin normal in Omsi gefahren und auf einmal kam die altbekannte Fehlermeldung: Fatal Error occurred Direct3D-Device lost! Omsi will be closed.
Ich habe auch schon alle Tipps in den anderen Beiträgen zu dem Thema ausprobiert, DirectX neu installiert, Grafikkartentreiber neu installiert, den 4GB-Patch mehrmals neu installiert und Omsi neu installiert.
Es hat nichts geholfen. Seit dem letzten Mal, wo ich DirectX neu installiert habe, kommt diese Fehlermeldung gefühlt alle 2 oder 3 Tage. Ich hab echt keine Ahnung.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Die einzigen Fehler in der Logfile dazu sind:
5734 20:07:11 - - Warning: Direct3D-Device lost!
5735 20:07:11 - - Fatal Error: Direct3D-Device-Reset schlug fehl, Fehler: D3DERR_INVALIDCALL
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>