Kann man die Türstangen Vom NG272 in den MAN NG263 (Stadtbus Familie AddOn) Einfügen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich und Mein Kumpel xDaniel würden, Aus repaint technischen Gründen gerne wissen, ob es möglich ist in der CTI. Datei die Türstangen vom Aussehen her zu ändern.

Zum Beispiel vom Aussehen her vom NG272.

Danke wenn uns jemand Helfen kann.:):)

• Du kannst jede Textur repaintabhängig machen.

Gehe dazu in die Modell-Datei des Busses und suche nach [CTCTexture].

Da befinden sich höchstwahrscheinlich mehrere kleine, dreizeilige Abschnitte, welche sich wie folgt aufbauen:

Code
    [CTCTexture]
    Variable
    Originaltextur

Und du ergänzt diese "Liste" mit eben diesen Einträgen.

In der Repaintdatei wird das dann wie folgt reingeschrieben:

Code
    [item]
    Repaintname
    Variable
    neue Textur
  • Danke für Erklärung IREgio612

Also ich hab es versucht, aber irgentwie bin ich verwirrt und weiß nicht wie die Datei des NG272 heißt. Und finde nicht wo die in der Modell CFG steht.

Gründer der StrangeReisen GmbH

57426 Ahlheim

Folge StrangeReisen um nichts zu verpassen!

StrangeReisen Instagram

Einmal editiert, zuletzt von Strange4high () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von xX_Fynn_Xx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Irgendwie scheint hier auch ein Missverständnis vorzuliegen. Du möchtest die Türstangen mit Knick aus dem NG 272 im NG 263 haben, richtig?

IREgio612 hat dir aber erklärt, wie du die Türstangen umfärben kannst. Das war aber nicht dein Ziel, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Senator B ()

• Das wird nicht funktionieren, da die geknickten Türstangen am Türblatt dran sind. Entweder alles rüberkopieren oder gar nichts.

Oder du nimmst die von Sobol. Der müsste die glaube auch haben.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Fahrzeuge verschoben