KT4D funktioniert nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    Ich habe heute mal wieder den KT4D rausgekramt und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen:



    Ich habe die Bahn schon neu installiert und bekomme immer noch den selben Fehler. Aus der Logfile bin ich nicht wirklich schlau geworden, vielleicht findet jemand den Fehler?




    Grüße,


    Max

  • Advertisement
  • Hast du versucht, deine Tram anderswo zu spawnen? Wenn ja: Mach mal eine Sicherheitskopie von allen Repaints, lösche die Dateien in dem Vehicles-Ordner der Tatra, und installiere es neu. Andernfalls steht dir der Thread im MOF oder hier in der Webdisk-Thread zur Verfügung. Da kann dir Kartoffelphantom besser helfen.

    Entwickler von "Wilhelmsthal Bus&Tram" sowie "Tabley-Kuns Repaints - Repaints für alle!"


    MAN Erdgasbusfamilie - WIP

    MB Citaro 2+3-Türer 1997-2000 - WIP

  • Der Fehler wird durch einen Eintragungsfehler in der AI-Liste verursacht. Diesen müsstest du ersteinmal beseitigen.

    Dann muß man schauen, ob ein fehlerhafter Eintrag in der Fahrzeugdatei (KT4Dtm_1A.ovh) vorliegt, oder in den darin eingetragenen Scripten oder der dazugehörigen Modeldatei.

  • Danke euch beiden für die Antworten! Das komplette Löschen und neu Installieren der Bahn hat den Fehler gelöst (Während alles überschreiben nichts gebracht hat...).

  • Moderator

    Added the Label Vehicle