KT4D funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,


    Ich habe heute mal wieder den KT4D rausgekramt und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen:



    Ich habe die Bahn schon neu installiert und bekomme immer noch den selben Fehler. Aus der Logfile bin ich nicht wirklich schlau geworden, vielleicht findet jemand den Fehler?




    Grüße,


    Max

  • Anzeige
  • Hast du versucht, deine Tram anderswo zu spawnen? Wenn ja: Mach mal eine Sicherheitskopie von allen Repaints, lösche die Dateien in dem Vehicles-Ordner der Tatra, und installiere es neu. Andernfalls steht dir der Thread im MOF oder hier in der Webdisk-Thread zur Verfügung. Da kann dir Kartoffelphantom besser helfen.

    Meine Projekte:


    MAN Erdgasbusfamilie

    Kleinkram-Objekte

    Repaints

    Hilfsarbeiten an anderen Projekten

    Sonstige Mods für Busse


    Kein Support via PN!

  • Der Fehler wird durch einen Eintragungsfehler in der AI-Liste verursacht. Diesen müsstest du ersteinmal beseitigen.

    Dann muß man schauen, ob ein fehlerhafter Eintrag in der Fahrzeugdatei (KT4Dtm_1A.ovh) vorliegt, oder in den darin eingetragenen Scripten oder der dazugehörigen Modeldatei.

  • Danke euch beiden für die Antworten! Das komplette Löschen und neu Installieren der Bahn hat den Fehler gelöst (Während alles überschreiben nichts gebracht hat...).

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt