Kontroll Hilfe bei Matrix einbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also iwas haste komplett verkackt:

Das scheint aber eher von der Map als von dem Bus zu kommen.

Spawne den Bus doch mal auf Grundorf und probiere es da nochmal.

mfg

Daniel

• Code
    151 17:16:11 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.matrix_scroll_frame)" (Vehicles\HH20_EBus2021\\script\C2E_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
    152 17:16:11 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_frame)" (Vehicles\HH20_EBus2021\\script\C2E_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
    153 17:16:11 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.vmatrix_bridge_frame)" (Vehicles\HH20_EBus2021\\script\C2E_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
    154 17:16:11 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.matrix_scroll_init)" (Vehicles\HH20_EBus2021\\script\C2E_Main.osc) ist der Macroname ungültig!
    155 17:16:11 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.IBIS_init)" (Vehicles\HH20_EBus2021\\script\C2E_Main.osc) ist der Macroname ungültig!

Anscheinend fehlen dir jegliche Scripte mit den entsprechenden Makros...

Wäre auch schön zu wissen, was du gemacht hast? Du gibst uns ein Bild, und das war's. Ist es denn die originale Matrix oder hast du eine andere eingebaut, ...?

• Das ist die K++ LED Matrix ich hab die vom 4 T in den 3T reinkopiert in der Hoffnung das alles klappt aber naja? Was soll ich denn noch für Bilder hochladen [...]

Also ich verzweifel echt. Ich muss dazu Sagen ich habe sowas noch nie gemacht

3 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Was soll ich denn noch für Bilder hochladen

Nein, ich meinte eher: nur ein Bild und null Infos.

Du brauchst im Übrigen auch nicht immer den ganzen Kommentar einer Person zitieren. Antworte einfach hier auf den Thread oder erwähne die Person mittels "@", das reicht vollkommen aus.

Was haste denn alles "reinkopiert" oder rüberkopiert?

• Also ich habe mir vom Entwickler des Paris Addon für den ECitaro G 4T den K++ Matrix heruntergeladen. Ja dann hab ich den Abschnitt "Matrix", halt einfach in den 3 Türer Main kopiert. Ja sowie im Heck.