Ich hätte da mal folgenden Vorschlag: Wäre es möglich, eine Funktion zu implementieren, die Teilnehmer einer privaten Konversation darüber benachrichtigt, wenn ein Nutzer diese verlassen hat bzw. diese geschlossen wurde? Somit kann man dann gleich darauf reagieren und diese auch verlassen/archivieren (bei zwei Teilnehmern) bzw. anderweitiges machen. Wäre insofern sinnvoll, wenn man z. B. viele Konversationen offen hat und diese dann gleich etwas übersichtlicher machen kann. Was denkt ihr darüber?

Benachrichtigung wenn Konversation geschlossen/verlassen wurde
-
- Abgelehnt
- Busfan Bayern
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich denke, das braucht man nicht. Hat man das Thema der Konversation abgeschlossen, kann man sie doch ausblenden - so mache ich das zumindest immer.
Sowieso wäre das technische glaube ich schwer umsetzbar.
-
Ich habe aber eben gesehen, dass ein Nutzer ohne zu Antworten eine Konversation einfach verlassen hat, ohne das das Thema abgeschlossen oder so ist... Bei sowas wäre das dann nütze.
-
Schwierig ... ich würde mal auf das Update warten.
-
Moderator
Hat das Label Wiedervorlage hinzugefügt -
Moderator
Hat das Label von Wiedervorlage auf Warten auf Update geändert -
Derzeit gibt es auch für die neuste Forenversion kein entsprechendes Plugin und eine Entwicklung stünde mMn nicht im Verhältnis.
Beim Großteil der User sollte sich die Anzahl der Konversationen auf einen geringen Wert beschränken, sodass es nicht lange dauert, die Mitgliedsauflistungen auf der Übersicht zu durchschauen und zutreffende PNs auszusortieren:
(Benutzer ausgetreten -> wird als durchgestrichen dargestellt)
-
Moderator
Hat das Label von Warten auf Update auf Abgelehnt geändert -
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Feedback zur WebDisk nach Archiv verschoben