1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>CSF Sitze für Citaro Facelift + IVU
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich wollte heute mit der Mod von Sven Daniel die CSF Sitze in den Facelift v2 bauen, bzw. hatte ich das schon einmal geschafft. Zusätzlich habe ich noch den IVU Drucker von IREgio612 eingebaut, mit der Mod für den Facelift. Scheinbar hat Omsi da keine Lust drauf. Ich habe schon mehrmals probiert alles sauber neu zu installieren, aber ohne Erfolg. Bei dem Bild unten sieht man den Vorderwagen vom 18M EL 3D und den Trailer des 18M EM 3D. Logfile spuckt wie immer jede Menge Texturfehler aus, kann ich nicht mit anfangen. Model-Dateien hänge ich auch mal an. Der IVU Drucker funktioniert aber einwandfrei, und im Teil des Busses der da ist sind auch die CSF Sitze drin.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.