Halle (Saale) Semi-Real 2022

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,
    Ich möchte euch hiermit mein Soloprojekt Halle/Saale Semi-Real 2022 vorstellen.

In der V1 wird es die Buslinie 22 geben, diese Linie verkehrt zwischen Kröllwitz und Heide-Nord im Norden der Stadt.
    In der V2 gibt es dann noch die Linie 21 die seit diesem Jahr mit e-Citaros zum Teil bedient wird. Sie Verbindet Kröllwitz mit Halle-Neustadt über Lettin zum Bruchsee.
    Weitere Versionen werden dann auch noch folgen, geplante Linien sind : 2, 4, 5, 9, 10, 94, 34, 36 und 40 erstmal. Geplant ist aber das gesammte Liniennetz der Halleschen Verkehrs-AG kurz HAVAG.

zu den Bildern auf Bild 1 ist die Haltestelle Hechtgraben und auf dem Bild 2 ist die Endhaltestelle Heide-Nord zu sehen. Ich versuche immer Sonntags neue Ergebnisse (Bilder) zu Liefern und euch den Fortschritt zu zeigen.

M.F.G. John

• Johnsko

Hat den Titel des Themas von „Halle (Saale) Fiktiv 2022“ zu „Halle (Saale) Semi-Real 2022“ geändert.
  • Guten Abend,

ich finde es echt gut, das du Halle (Saale) versuchst zu bauen.

Ich selbst hänge da schon Jahre dran.. nie fertig geworden!

Sehr gern biete ich dir meine Hilfe an (Splines und Repaints ggf. Mods, aber auch Tester)

Die Bilder sehen echt gut aus und ich denke, als V1 gibt es keine bessere Linie, als die 22
    Dein Plan finde ich auch gut und hoffe, nächste Woche, weiteren Fortschritt, zu sehen

• Tja, da bin ich wieder, des Heißt, es ist Sonntag. Heute habe ich leider nur wenig aber dafür was schönes für euch.

Ich habe Kröllwitz etwas umgebaut und weiter ausgebaut (Vegitation, Bordsteinkanten, Kanten beim Schotter (Gleise), Fahrbahnmarkierungen, etc.)

HAVAG Fahrzeug und Repaint pack by omsi_finlay

• Mal ein Lebenszeichen der Map:

Derzeit wird "Am Hechtgraben" gebaut und die Ausgestaltung entlang der Strecke ausgebessert.
    Alles können und werden wir nicht nachbilden, das es ja Semireal nachgebildet wird!

Ps. Das Projekt ist nicht "tot", sondern wir bemühen uns, die Hauptstrecke fertig zu bekommen

Ein schönes Wochenende wünschen Johnsko und ich

• Halli Hallo.

Das sieht schon sehr gut aus.

Wenn es in die Beta-Phase geht würde ich gerne als Beta-Tester für euch bereit stehen.

LG

Bene28

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord