Windows Taste funktioniert in Omsi nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Drücke einmal ALT + Z, dann sollte sich die XBOX Game Bar öffnen. Diese kannst du dann mit dem X oben wieder schließen, dann sollte es wieder funktionieren. Das ist bei mir manchmal auch so - dann funktionieren STRG, ALT etc. nicht mehr.

• Habe nun Omsi gestartet nun funktioniert es wieder mal ^^ Aber ich drücke Alt + Z und es passiert nix außer das Unten das Rote Viereck öffnet und ich Bus,Wetter und sowas auswählen kann ?

Hallo. Ich hab nun das Problem auch ohne Omsivmanchmal geht es manchmal nicht kann mir jemand Helfen ?

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi2022 mit diesem Beitrag zusammengefügt.